Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Da kommt noch etwas. Wahrscheinlich nächste Woche. Diese Woche will ich noch mal die Tech4 V4 fahren um zu sehen, wie die so ist.Einfach mal YouTube abwarten. Da kommt doch bald n Video…
Sehr schönes Bike und geht besser, bzw. anders als dein Druid V2 ?
Sehr schönes Bike und geht besser, bzw. anders als dein Druid V2 ?
Gruss Marco
Hier auch mal meins.
Bilder von vor ein paar Monaten. Lebe aktuell in Colorado auf 2500m mit viel Schnee. Da ist gerade nichts mit radfahren
Der Berg im Hintergrund im 2. Bild ist Pikes Peak (4300m) falls sich jemand interessiert. Das 2. Bild ist quasi direkt vor meiner Haustuere
Anhang anzeigen 1860912
Anhang anzeigen 1860913
Schön & unpraktisch vs. funktioniert & hält was es verspricht.Muss ein Rad für "Bike der Woche" nicht auch...schön sein?
Stell dir vor…es gibt sogar schön, funktioniert und hält was es verspricht alles in einem BikeSchön & unpraktisch vs. funktioniert & hält was es verspricht.
Gott sei Dank gibt's keine Büffel aus dem Manufactum Katalog.![]()
Stell dir vor…es gibt sogar schön, funktioniert und hält was es verspricht alles in einem Bike![]()
Plaste...Und günstig...
Hat ne zeb, also EnduroHeute Mittag war schönes Wetter , ist das schon Enduro oder noch Trailbike?Anhang anzeigen 1866339Anhang anzeigen 1866337Anhang anzeigen 1866335
The beauty and the b....
Joar. Beast kann man schon sagen. Ich habe es Maschine genannt. Bergauf... naja.... bergab sehr spaßig.The beauty and the b....![]()
Hab relativ wenig Gewicht da passt das mit den Reifen schon , war allerdings teilweise etwas rutschigHat CrossKing- also XC
Aber ZEB Prügel mit den labbrigen Ballongreifen in Kombination ist .. interessant!![]()
Heute Mittag war schönes Wetter , ist das schon Enduro oder noch Trailbike?Anhang anzeigen 1866339Anhang anzeigen 1866337Anhang anzeigen 1866335
Man sieht kaum was, welches Bike ist das den? Mir fällt nur auf das man das zusätzliche Zahnrad kaum sieht, das find ich gut, bei all den häßlichen Bikes mit Idler (nennt man das so?).Heute Mittag war schönes Wetter , ist das schon Enduro oder noch Trailbike?Anhang anzeigen 1866339Anhang anzeigen 1866337Anhang anzeigen 1866335
Eine Fox 36 hatte ich in dem Rahmen drin sieht ein wenig dünn aus mit dem massiven Steuerrohr deswegen die ZEB , und wie schon gesagt die Reifen sind top bei meinem Gewicht und mein Anspruch ans biken