Aktueller Inhalt von soultrain40

1. soultrain40

Gesund durch den Winter!!!Wie?

Umm, vielleicht weniger vor dem PC sitzen und mehr radeln? Gruß!
  2. soultrain40

JustForFun - wer macht mit?

Oki doki, bin dabei. Freu mich auf die "Saison." Gruß.
  3. soultrain40

JustForFun - wer macht mit?

Also, sofern ihr noch jemand braucht wäre ich gerne dabei. Hab mein Team von den letzten zwei Jahren nicht zusammenbekommen wegen Fahrerflucht! Gruß, Mike (Soultrain)
  4. soultrain40

Winterpokal Team Canyon

Servus, wollte heuer mal wieder auf mittlerem Niveau beim Winterpokal mitmischen und dachte eine Teamgründung würde Wunder für die Motivation tun. Das Team Canyon geht jetzt ins dritte Jahr und wir suchen noch Canyon MTB Fahrer zum mitmachen. Zu mir, 32, MTB und Rennrad Fahrer in Heidelberg...
  5. soultrain40

Team(gründung) Canyon Bikes

Servus, wollte heuer mal wieder auf mittlerem Niveau beim Winterpokal mitmischen und dachte eine Teamgründung würde Wunder für die Motivation tun. Das Team Canyon geht jetzt ins dritte Jahr und wir suchen noch Canyon MTB Fahrer zum mitmachen. Zu mir, 32, MTB und Rennrad Fahrer in Heidelberg...
  6. soultrain40

Team Canyon Winterpokal

Hallo! Wie in den letzten zwei Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder ein Team Canyon beim Winterpokal. Wer Lust hat kann gerne bei uns mitfahren, irgendwelche Rang-Ambitionen haben wir sicherlich nicht. Ich selber wohne und fahre in Garmisch und/oder Schweiz auf einem XC 8. Wenn ihr...
  7. soultrain40

Zuspätkommender sucht noch Team

Bin auch noch zu spät und suche was in der Garmisch-Partenkirchen Region oder Süddeutschland. Gibt es noch ein Team das Verstärkung sucht? Wäre super.
  8. soultrain40

4.IBC MTB-News Winterpokal 2005/2006

Whooowweee!!! Tatsächlich waren wir im Winterschlaf, Team Canyon that is. Vielen Dank und nochmals eine herzliches :love: für die viele Mühe die ins Winterpokal gesteckt wurde. Gruß, Mike
  9. soultrain40

Nerve XC oder ESX ?

Der Unterschied IST enorm! Ich bin beide (und den RC) im Herbst letzten Jahres Probegefahren und meine Meinung hat sich sehr stark durch die Probefahrt geändert. War letztendlich ein stärkeres Argument als jedes Prospekt, Meinung von anderen, Statistiken, etc. Für mich war die Sitzposition...
  10. soultrain40

Winterpokal lug und trug ?????

Zu pm nur soviel: Heute, 20:29 dirty sam Mitglied Moin, soultrain! Eigentlich hatte ich ja vor, die 10 Stunden voll zu machen. Als ich allerdings um ca 1:45 Uhr in der Nacht endlich wieder zuhause war, war mir nicht mehr nach einer extra Runde zumute. Schade. Bleibt also ein...
  11. soultrain40

Team Canyon

Wenn unser Zugpferd ausfällt dann weiss der Rest auch nicht was er machen soll. Obere Hälfte stimmt ja noch zuversichtlich. Bei diesem Sauwetter macht sich bei mir eine aktue Spinning- und Rollenlangeweile breit. Aber Wetter ist ja bekanntlich nur eine Ausrede. Ab Mitte Dezember ziehe...
  12. soultrain40

Team Canyon

THP: so ist es, er ist angemeldet und auch bestätigt, nur hat er noch keine Punkte. 54. Platz haben wir um 23 Uhr aber leider nicht wie gewünscht Top 50 :mad: . Aber der Winter ist ja noch lang. ..
  13. soultrain40

RC oder XC

Ist sicher richtig, das RC ist für Racer ohne Frage. Aber die meisten fahren halt touren. Ich würde nach wie vor zum XC greifen, auch mit diesem Bike bei 11 komma irgendwas kg ist es durchaus race tauglich. Die meisten leut die ich irgendwo bei rennen sehe haben sicherlich ein kilo zuviel...
  14. soultrain40

Team Canyon

Ich sach nur eins .. ich hab meinen Job gekündigt, nein nicht wegen dem Winterpokal :lol: Ab morgen bin ich dann bis zum 1. Februar quasi arbeitslos (überstunden frei). Ihr sollte nur bitte euren Vorsprung rausfahren... lol. Stelle mich dann demnächst bei euch per pm vor, zblume kennt mich...
  15. soultrain40

Team Canyon

Ok, dann sind wir komplett! Bitte meldet euch bei Team Canyon an, scheinbar muss ich euch dann aufnehmen oderirgendsowas. Dann wünsch ich euch noch einen sporty winter. :daumen: Mike
Zurück