Aktueller Inhalt von Soundcaptain

1. S

Hollowtech II / Lagerspiel - Für was ist diese Hülse???

Hallo zusammen, ich hab gerade das Hollowtech 2 Innenlager demontiert weil die Kurbel leichtes Spiel hatte und wollte eigentlich ein neues kaufen und einbauen. Jetzt ist mir eine dünne (Kunststoff???)-Hülse aufgefallen, die in zwei Teil gebrochen ist. Kann das die Ursache für das Lagerspiel...
  2. S

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Tolles Forum :daumen:
  3. S

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Problem, ein technisch passendes Laufrad zu finden. Bei meinem Bulls Copperhead 3RS (Modell 2016) hat sich das hintere Laufrad verabschiedet. Es hat auf der Innenseite einen fast durchgängigen Riss. Zweirad Stadler meint: Keine Garantie mehr, Pech...
  4. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, ich habe ein Bike Tech Hikari in einem tollen Zustand. Ich habe es gerade in einem anderen Bereich gepostet, danach habe ich diesen hier entdeckt. Hier ist meine Frage wohl besser aufgehoben. Ich möchte es auf keinen Fall in Einzelteile zerlegen, dafür ist es viel zu schön...
  5. S

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Bike Tech Hikari im Keller und bin mir nicht schlüssig, was ich damit anstellen soll. Ich erfreue mich zwar jedesmal an dem Anblick, aber die Rahmengröße passt mir nicht und nur zum rumstehen ist es zu schade. Was wäre denn ein realistischer Preis? Bei eBay...
Zurück