Aktueller Inhalt von soundwaveONE

1. S

Letzte Entscheidungshilfe - Parktaugliches Enduro ca. 180mm

Hi Jungs! Nachdem mir hier in meinem ersten Beitrag schon sehr geholfen wurde und ein erster Einblick bzw ein erstes Sieb über meine Suche gestülpt wurde, möchte ich euch hiermit nochmals um Hilfe bitten. Ich möchte also ein Rad, welches im Bikepark funktioniert. Sprich ich würde sehr gerne um...
  2. S

hey! mir gefällt dein foto "awesome day for enduroing" super, vor allem deine nachbearbeitung...

hey! mir gefällt dein foto "awesome day for enduroing" super, vor allem deine nachbearbeitung. hättest du ein paar details für mich was deine kurven/einstellungen angeht? machst du alles mit PS/LR? viele grüße
  3. S

Welche Art von Bike?!?

Zunächst vielen Dank für eure Mühen. Ich hatte leider nicht eher die Gelegenheit mich hier zu Wort zu melden... :D Also ich weiß eure Ratschläge sehr zu schätzen und denke auch ich werde mich in die Richtung Freeride hin orientieren. Dort gibt es doch garantiert einige Bikes, die auch mal ne...
  4. S

Welche Art von Bike?!?

alles klar. ich denke auch dass dies für mich der richtige ansatz ist. von was für einschränkungen abgesehen von kraftaufwand redet man denn bei einbußem im uphill/downhill-bereich?
  5. S

Welche Art von Bike?!?

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ok, um abzuschätzen wo ich Abstriche machen möchte, brauch ich natürlich wieder Ratschläge. Wo macht man denn lieber Abstriche? Bergauf oder Bergab? Eigentlich bin ich ja durch den Besuch in Willingen auf den Trichter gekommen, also ja eher Kompromiss...
  6. S

Welche Art von Bike?!?

ne, sorry aber sowas soll es tatsächlich nicht sein :D da bin ich eher klassisch eingestellt^^. vielleicht liege ich ja völlig falsch?! Lässt sich mein Vorhaben überhaupt so realisieren?!? Ich bin wirklich neu in dem Gebiet und würde ungerne was falsch machen... Speiseeis entziffer ich mal als...
  7. S

Welche Art von Bike?!?

was wäre deiner meinung nach dann eine richtigere wahl?
  8. S

Welche Art von Bike?!?

hi ihr! zunächst vielen dank für eure antworten! ich sollte vielleicht erwähnen dass es mir um den einstieg in den bikepark (willingen/winterberg/warstein...)eher geht als um ein tourenrad. es soll als nebeneffekt eben fahrbar sein und auch ausserhalb noch funktionieren. 2.: gebrauchtkauf ist...
  9. S

Welche Art von Bike?!?

Hi zusammen! Da ich mich sehr neu in dem Bereich bewege hoffe ich, dass ich hier nicht auf großen Unmut stoße und nicht allzu viel Gelächter hervorrufe :D Es geht um folgendes: Ich war mit ein paar Freunden in Willingen und wir haben einen Tag lang einen Downhill-Kurs belegt. Wir haben dabei...
  10. S

Garmin Virb Elite: Multifunktionale Action-Kamera im Test

An CQB: Die Garmin hat keine Möglichkeit, wie die GoPro raw-ähnlich aufzunehmen. Das Video ist eindeutig in Protune aufgenommen und die Virb ist da natürlich erstmal schärfer. Wäre das Video nicht in Protune aufgenommen, säh es anders aus
Zurück