Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus!
genau, es wackeln kurbel und kettenblatt zusammen! (diese beiden sind fest verbunden)
danke schon mal für deine hilfe!!!
also wenn ich links aufschraube, gehen quasi auf beiden seiten die kurbeln raus und es geht quasi nur links festzuschrauben? brauche also keinerlei...
hier sieht man´s gut, dass loch ist normal, dachte mir am anfang ich hab da was verloren, was scheinbar nicht der fall ist...
jedenfalls ist das hier mein bike...wie schraube ich kurbel/kettenblatt bei diesem modell an???
hab eine gravity moto x kurbel am bike, von der rechten seite schau ich quasi "in ein loch", also nichts zum anschrauben (aus meiner sicht).
links ist eine schraube die ich überprüft und nachgezogen hab, das kettenblatt sowie die kurbel rechts haben weiterhin 5mm spiel!
wie kann ich das...
grüss euch!
fahr meine erste saison dh und hab leider keinen plan von der technik! :(
hab heute festgestellt, dass meine kurbel und das kettenblatt locker sind.
kann quasi das kettenblatt in der kettenführung um gute 5mm hin und her-verschieben!
hab alle schrauben überprüft und konnte...