Aktueller Inhalt von SP\V

1. S

Welcher Umwerfer??

ohhhh,... wie schon gesagt "willkommen im Club" ^^ Hast du msn oder icq? Dann können wir uns dirket austauschen.
  2. S

Hone Schaltwerk und Kurbel

oO Dieser Thread kann gelöscht werden! *g* Das Problem wurde durch ein Knackendes Kabel beim einfedern des SP\V Dämpfers veruhrsacht. Durch Öl "No Problem" ^^
  3. S

Welcher Umwerfer??

Hm,.... Das ist ein Problem! Das man sich das eigentlich mal in den verschiedenen Gängen beim Schalten anschauen müsste. Ich habe auch ein neues Bike mit hone Ausstattung und bin auch nocjh blutiger Anfänger *g* :lol: Aber wie gesagt, " Man muss es sehen".
  4. S

Kette springt

Wenn du bei regen durch Matsch gefahren bist, dann kann dreck in die Kettenglieder kommen und es fängt an zu krachen. Oder auch wenn man beschichtete Speichen hat, das kracht pervers laut. Also öl mal die Kette und (falls du beschichtete) Speichen hast, mach zwischen jedes Speichenkreutz mal...
  5. S

Kette springt

Wenn es knackt, dann würde ich das Tretlager festziehen. Dazu brauchst du aber einen Speziellen Schraubstock. Oder einfach mal die Pedal abschrauben, Fett auf die Gewinde machen und wieder richtig fest ziehen. Dann könnte das knacken weg sein. Ich hoffe ich konnte helfen :p
  6. S

Schaltungproblem

Ich weiß nicht wie das Teil nun ausschaut, aber je nachdem würde ich es weiter auseinander bauen, in der hoffnung das ich so die Feder wieder rein bekomme. Wenn nicht, dann ist das ding eh im Eimer oder du bringst es zum Fachmann. Evtl. sagt er ja auch das es im Eimer ist :lol: Was ist...
  7. S

Hone Schaltwerk und Kurbel

Hi Leute, Bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen =) Wenn ihr mir helfen könntet währe das echt nett. Also ich habe mir vor drei Wochen ein neues Bike gekauft mit Hone Schaltwerk und Kurbelsatz. Nun habe ich aber leichte Problem mit Geräuschen; Das Tretlager ist schon neu angezogen...
Zurück