Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte auch den 5th element Dämpfer verbaut und der war echt net so toll. Hat ständig durchgeschlagen und Luft verloren. Mein Händler hat mir dann für günstige 200 Euro nen nagelneuen Fox DHX 5.0 eingebaut. Den Rest hat Specialized bezahlt. Zu dem Dämpfer brauch ich glaub net viel sagen...
Tach!!
Also ich finde man ist nie zu alt zum biken. Man wird im Alter vielleicht etwas vorsichtiger aber so lange es Spaß macht sollte man Gas geben. Besser wie blöd auf dem Sofa hocken......
Bin auch nicht grad sachte gefahren! Wenns bei dem einen mal bleibt drück ich noch ein Auge zu. Wie schon gesagt, hatte davor ein Scott g-zero und hatte 4 Rahmenbrüche. Scheißbike!!!
So, war jetz bei meim Händler. Bis spätestens nächste Woche hab ich mein Bike wieder. Saugeil!! Hoffe der nächste Hinterbau hält.....
Ausser das jetz mit dem Hinterbau ist das Bike trotzdem super! Würde es jederzeit wieder kaufen! Lechzz!
Hallo biker!!!
Bin neu hier und fahre das Speci Enduro 05. War bis vor ner Stunde sehr zufrieden mit dem Bike. Echt der Hammer!!! Wenn die 2 Risse im Hinterbau nicht wären..... Heul!!!