Aktueller Inhalt von Spacecowboy

1. S

Das ist doch wohl ein Witz oder??

v ielleicht denkt bender er machts mit seinem dh-bike am besten so wie die trailer und landet immer aufm hr... so sieht das doch auch aus, er fährt an, zieht wie ein bescheuerter, landet aufm hr ,( natürlich mit 300mm fw die so eingestellt snd, dass der dämpfer 3 mal nachfedert...) dann hauts...
  2. S

Training

wie trainiert ihr eure schultern?das würd mich mal schwer interessieren. @ Alex-N jetzt weiß ich warum du so aussiehst wie du aussiehst.... greetz vince (Schwarzes Dual-Faces wir ham uns vor kurzem in der stadt getroffen...aber du kennst ja auch die geschichte mit bleichi vom kette...
  3. S

24 bicycles -was ist passiert?

ihr seid doch aua,... an alle die so sichr fahren das sie eh nie bailen. den sei gesagt, dass selbst wade simmons nach jahren ohne verletzung sich den oberschenkelknochen gebrochen. auch bender wäre beim bail in nwd III tot gewesen ohne helm.. (aus nwdIII gäbe es viele beispiele dafür) ich...
  4. S

Szene in München und Northshore

die sache mit den fit plus trails ist ne gut idee, nur ist das recht schwer zu machen. es ist niemand da, der sich um die dirts kümmert die fit plus bzw. elixia leute lassen die dinger einfach verkommen:heul: die erde ist :mad: .... aber wenn sich da doch eine möglichkeit besteht die...
  5. S

Sonntag Hüpfen im neuen Park.......

ich würd auch mitfahren, weiß allerdings nicht ob ich zeit habe... aber wenn, würde ich mich anbieten alle die mitfahren von solln aus mit dem rad nach deisenhofen zu führen.wegen s-bahn anbindung . (s27 färht wenigstens von deisenhofen aus nur 1x in der stunde)
  6. S

Anleitung: Umbau auf Singlespeed !

genau des mein ich, deswegen frag ich ja ob das mit einzelnem ritzel ohne spanner drin ist...
  7. S

Würdet ihr gerne in der Bike Industrie arbeiten?

ich denke ich würde gerne in der bike industrie arbeiten,speziell bei einem namenhaten hersteller oder selber einer sein...'träum' noch besser wäre natürlich ein prifikarriere im dual oder dh , aber das ist ja nicht wirklich bike industrie...
  8. S

ich denke ich würde gerne in der bike industrie arbeiten,speziell bei einem namenhaten hersteller oder selber einer sein...'träum' noch besser wäre natürlich ein prifikarriere im dual oder dh , aber das ist ja nicht wirklich bike industrie...
  9. S

10. S

11. S

12. S

Anleitung: Umbau auf Singlespeed !

hi, ich fahre jetzt schon seit ein paar wochen singlespeed auf meiner ganzen kasette.und will jetzt aus 'style gründen' umbauen auf ein ritzel. mein rahmen hat aber kein vert. dropouts. also kann ich adie kettenspannung nicht mit dem hinterrad festlegen.meine frage: muss ich die...
  13. S

...unschöner kontakt mit gabelbrücke...

autsch....:lol: ne danke, gute besserung.... spacecowboy
  14. S

Husselfelt Kurbel abziehen

schraube runter und 1x 1 centstück rein. das cent stück kannst du dir danach als anhänger um den hals hängen....
  15. S

upside down was bringt?

du meinst tauchrohre, oder?
Zurück