Das ist doch wohl ein Witz oder??

mehr als provozieren geht nicht, oder?

wieso soll ich dann in son schuppen?

ich steh dann, um bei deinem beispiel zu bleiben, in einer gruppe, wir unterhalten uns, es geht um musik, wir kommen zu rnb, ich sage, wie ichs finde, so wie andere sagen, wie sies finden.

oder ist das hier das ichliebebenderforum oder der ichliebebenderthread? dann hätt ich mich rausgehalten.

wann gehts wieder ums droppen und bikes?

meine herrn!?! :rolleyes:

wo behaupte ich denn, ich könnte etwas besser?
oder wisse etwas besser?

nich beleidigt sein...

Original geschrieben von gbm31
mehr als provozieren geht nicht, oder?

nö deswegen war ja auch gleich dein erster beitrag hier bla bender fällt wie n sack kartoffeln, DDD is nix für alte leute :D

ahso, deswegen ist z.b. cowan so um die 28... , und lopes erst... :rolleyes:

mal sehn, in 3 wochen müsst ich endlich wieder n bisschen freizeit haben, vieleicht krieg ich dann ein paar aktuelle bilder hin. dann hast du wieder was zum lästern...

wenns moths vater sich endlich mal ne digicam kauft können wir ja n wettbewerb machen :D

irgendwie fängt das forum immer an zu streiten, wenn das wort bender fällt..... :o

Passt aber zu ihm :) Und zu Bender:

Ich find was er macht hat Respekt verdient. Ich find auch dass andere schöner droppen aber Bender is einfach, wie soll ich sagen, Krass :)

also ich bender auch net so als den super geilen typen !!
sicherlich der hat schon ne menge drauf !! viel mehr als ich auf jeden :D aber wie viel seiner drops steht der eigentlich ?!?! bei nwd sieht man den zwar immer springen aberm eistens packt der sich ja immer und nur droppen muss doch ******** langweilig sein fährt der eigentlich auch ma was anderes ?!?!?!?!?
da find ich wade simmons viel geiler :bier:

Respekt gebührt dem was Bender macht.
Sicherlich sieht man ihn oft mit durchschlagender Gabel den Hang "runterhopsen" aber ich mein 10 m Brett im Schwimmbad is schon so furchtbar hoch ;) und dann mitem Bike paar Meter dranhängen ;)

Also ist schon sone Sache... auch das ihr alle verschiedene Meinungen habt, im Prinzip sagen fast alle das gleiche nur jeder wärmts auf, also einfach nicht mehr mit @xxxx ans-prechen/-pissen gut ist oda???

:)

Bitte hackt jetzt nicht auf mir rum ;) :D

Original geschrieben von Jason1984
......r ich mein 10 m Brett im Schwimmbad is schon so furchtbar hoch ...........

stimmt!

10meter spring ich sogar ohne bike runter! und das auch noch ins wasser wenn´s sein muß!!

:bier:

Original geschrieben von bIkeR\joe
also ich bender auch net so als den super geilen typen !!
sicherlich der hat schon ne menge drauf !! viel mehr als ich auf jeden :D aber wie viel seiner drops steht der eigentlich ?!?! bei nwd sieht man den zwar immer springen aberm eistens packt der sich ja immer und nur droppen muss doch ******** langweilig sein fährt der eigentlich auch ma was anderes ?!?!?!?!?
da find ich wade simmons viel geiler :bier:

Bei Red Bull Rampage issa doch mitgefahren allerdings nicht sonderlich erfolgreich und das mit Kona iss glaub ich
so das er die Bikes für alles hat ausser Droppen!!

Also FR / DH etc.

v ielleicht denkt bender er machts mit seinem dh-bike am besten so wie die trailer und landet immer aufm hr...
so sieht das doch auch aus, er fährt an, zieht wie ein bescheuerter,
landet aufm hr ,( natürlich mit 300mm fw die so eingestellt snd, dass der dämpfer 3 mal nachfedert...)
dann hauts den dämpfer rausbender raus aussm sattel die gabel wird auf maximum ausgenutzt und dann trudelt er den berg solange runter bis er stürtzt.

mal im ernst ich würde sowas nie springen, aber er kanns einfach nicht, wenn er vr und hr gleichzeitig aufsetzen würde, ich wette er hätte den jaw drop gestanden....

Zurück