Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich mir echt unsicher, unten schaut nach neon gelb aus, das findet sich nirgends. das pink hätte evtl dran kommen können.
Wäre wenn eher bei TIO oder wie der Dude hieß der Titan Halter Custom Anodisiert. Ich glaub @hellmono hatten den Spartip mal aufgetan![]()
pfff... relish every right und so?Glaub die beiden, die du im Kopf hast passen leider nicht perfekt![]()
Uh die SimWorks sind geil!
Hänsel und Gretel sind nur 0,5l, aber die SimWorks ist 0,75l. Nur fürn Hinterkopp...Uh die SimWorks sind geil!
Hänsel und Gretel würden auch mega passen, aber irgednwie mag ich die Deckel zum trinken von den Elite(oder Taxc) nicht so sehr. Die Purist sind da angenehmer.
Uh die SimWorks sind geil!
Hänsel und Gretel würden auch mega passen, aber irgednwie mag ich die Deckel zum trinken von den Elite(oder Taxc) nicht so sehr. Die Purist sind da angenehmer.
Zeig MalHänsel und Gretel passt farblich zum Mehteh, deshalb hab ich die![]()
Gibts bei Guten BikenKannte ich auch noch nicht. Sammelbestellung?
Wo Bilder!!!Hänsel und Gretel passt farblich zum Mehteh, deshalb hab ich die![]()
Ja da ist der Knackpunkt, hät gern mehr als 0,5L pro Flasche aber gut wird dann vermutlich mit Rahmentasche wieder schwer. Die alte Restrap passt tendenziell rein, aaaaaaber ich hät ja gern was anderes irgendwie.SimWorks ist 0,75l