[A]lso doch was mit Krummbügel

Bin ich mir echt unsicher, unten schaut nach neon gelb aus, das findet sich nirgends. das pink hätte evtl dran kommen können.

Wäre wenn eher bei TIO oder wie der Dude hieß der Titan Halter Custom Anodisiert. Ich glaub @hellmono hatten den Spartip mal aufgetan :D

Beratungsunternehmen finanzieller Ruin durch Fahrräder stets zu Diensten!

Demnächst biete ich das gegen Geld an, sichert euch jetzt den Early Bird Zugang! 🤪

Glaub die beiden, die du im Kopf hast passen leider nicht perfekt :D
pfff... relish every right und so?
Nee meinte ich nicht.
1753770867755.png
edit: Oder Hänsel und Gretel

Zuletzt bearbeitet:
Uh die SimWorks sind geil!

Hänsel und Gretel würden auch mega passen, aber irgednwie mag ich die Deckel zum trinken von den Elite(oder Taxc) nicht so sehr. Die Purist sind da angenehmer.
Hänsel und Gretel sind nur 0,5l, aber die SimWorks ist 0,75l. Nur fürn Hinterkopp...
Hänsel und Gretel passt farblich zum Mehteh, deshalb hab ich die😬

Hänsel und Gretel passt farblich zum Mehteh, deshalb hab ich die😬
Wo Bilder!!!

Aber ja die sehen schon sehr passend aus.

SimWorks ist 0,75l
Ja da ist der Knackpunkt, hät gern mehr als 0,5L pro Flasche aber gut wird dann vermutlich mit Rahmentasche wieder schwer. Die alte Restrap passt tendenziell rein, aaaaaaber ich hät ja gern was anderes irgendwie.
Aktuell schwebt mir was von Timba Equipment vor, da bestände zumindest die Chance das ich mit pinken Fäden und Bändeln was gematches zum Qvist pink bekomme, was ja wiederrum eh das Raketa pink ist und gut zum Rest passt.
Tasche aber vermutlich eher schwarz als Half Frame Bag, evtl sogar kleiner und nur vorn ein Dreieck. Ohne Tasche fehlt mir aber irgendwie was.

Zurück