Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi zämä
ich wot e Gable chaufe, die het e 20mm Steckachse drin. Jetzt mini Frog: chan ich e "normali Nabe" in die Gable verbaue?? Oder bruchts do e Nabe speziell für Steckachse?
Griessli Patric
Zu verkaufen ist mein Coustellier Saint Blaise.... Habe mit meinem Handgelenk wieder probleme und mein Arzt meint die Belastung ist zu gross fürs Handgelenk!!! Bilder gibts in meiner Gallerie.
Macht mir ein faires Angebot!!!! Für weitere Fragen bitte PN!!! Verschickt wird ab Deutschland von...
Zu verkaufen ist mein Coustellier Saint Blaise.... Habe mit meinem Handgelenk wieder probleme und mein Arzt meint die Belastung ist zu gross fürs Handgelenk!!!:( :( Bilder gibts in meiner Gallerie.
Macht mir ein faires Angebot!!!! Für weitere Fragen bitte PN!!! Verschickt wird ab Deutschland...
Danke Ray!!!
War schnell hinterm Haus und hab die neue Vorbau Lenker Combo getestet... Fühle mich richtig wohl mit dem steilen Vorbau, mein Rücken übrigens auch!!!!
P.S. Den Helm trage ich sonst immer!!!!!
Grüsse Patric