Aktueller Inhalt von Spacepat

1. Spacepat

[Verkaufe] Thread

Hallo Leute mein Coust ist verkauft!!!!!!!! Gruss Patric
  2. Spacepat

[Verkaufe] Thread

Immer noch da..... Wenn interesse bitte PN
  3. Spacepat

[Verkaufe] Thread

Immer noch zu haben und günstig;)
  4. Spacepat

[Verkaufe] Thread

Hallo Verkaufe immer noch mein Coustellier...... Will denn niemand ein geiles Bike mit 95% neuen Parts zu einem super Preis??? Wenn interesse bitte PN
  5. Spacepat

[Verkaufe] Thread

Hallo verkaufe mein Coust..... Bei intresse bitte PN Gruss Patric
  6. Spacepat

Steckachse

Also nun in Hauchdeutsch:D :D Danke für eure Tipps Ihr habt mir weitergeholfen:daumen: Gruss Patric
  7. Spacepat

Steckachse

Hoi zämä ich wot e Gable chaufe, die het e 20mm Steckachse drin. Jetzt mini Frog: chan ich e "normali Nabe" in die Gable verbaue?? Oder bruchts do e Nabe speziell für Steckachse? Griessli Patric
  8. Spacepat

[Verkaufe] Thread

Zu verkaufen ist mein Coustellier Saint Blaise.... Habe mit meinem Handgelenk wieder probleme und mein Arzt meint die Belastung ist zu gross fürs Handgelenk!!! Bilder gibts in meiner Gallerie. Macht mir ein faires Angebot!!!! Für weitere Fragen bitte PN!!! Verschickt wird ab Deutschland von...
  9. Spacepat

[Verkaufe] Thread

Zu verkaufen ist mein Coustellier Saint Blaise.... Habe mit meinem Handgelenk wieder probleme und mein Arzt meint die Belastung ist zu gross fürs Handgelenk!!!:( :( Bilder gibts in meiner Gallerie. Macht mir ein faires Angebot!!!! Für weitere Fragen bitte PN!!! Verschickt wird ab Deutschland...
  10. Spacepat

[Verkaufe] Thread

Verkaufe Brakebooster für 26 Zoll von TRY ALL mit allen Schrauben. Ist Neuware!!!!! Bei Intresse bitte PN Gruss Patric
  11. Spacepat

Der "New Pic Thread"

Geile Pics Ray:daumen: :daumen: Coust 4 ever:love: Grüsse aus der Schweiz Pat
  12. Spacepat

Bike Gallery

Danke Ray!!! War schnell hinterm Haus und hab die neue Vorbau Lenker Combo getestet... Fühle mich richtig wohl mit dem steilen Vorbau, mein Rücken übrigens auch!!!! P.S. Den Helm trage ich sonst immer!!!!! Grüsse Patric
  13. Spacepat

Bike Gallery

Coust mit neuem Vorbau und Lenker..... Und mit neuer Kette plus Point Kettenspanner
  14. Spacepat

Bike Gallery

Yea Alex:daumen: :daumen: So muss ein Bike aussehen:love: Und die Aufkleber....schmelz....... Back to the roots with coust:lol: :lol: Greetz Pat
  15. Spacepat

Bike Gallery

Hey das ist ja mein Coust Rahmen.... Der mit den roten Aufkleber:D Grüsse an Alex!!!!!!! Gruss Patric
Zurück