Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "engineered by Koxx" Aufkleber ist doch en Witz, oder?!

frame_0.jpg

Anzeige

Re: Bike Gallery
Nee, ich fahr leider immer noch den BT. Wenn dann holen ich von den Cousts noch einen der "alten" Rahmen...

Schlingsi schrieb:
Der "engineered by Koxx" Aufkleber ist doch en Witz, oder?!

frame_0.jpg
wo steht das auf dem bike? falls du das kleine orange k meinst ist das glaub ich nen bisschen was anderes. das ist die firma die die ganzen internetseiten für koxx macht. also für die fahrer etc. die haben auch das bike designed...

mtb-trialer. schrieb:
tretlager ist glaub ich +1cm.
kettenstreben bestimmt 380mm.

ich dachte das tretlager is auf 0 bei den cousts. die haben doch ausser der optik jetzt nix dran geändert, oder doch?!

Die einzige Änderung war, dass das Tretlager auf +1 gehoben wurde

Das war ab dem Zeitpunkt, an dem die Aufkleber rot wurden. Die Cousts mit goldenen Aufklebern sind auf Null.

Ich fahr ein +1 Coust vom Michel und liebe es heiß.

mtb-trialer. schrieb:
und mach bitte bitte die hässlichen montyaufkleber von dem rahmen ab! ist ja zum :kotz: .........

nananana...hüten sie ihre Zunge junger Mann.... Der Monty Aufkleber ist ZUPPA... also bitte nix gegen diesen herrlichen Aufkleber ;)

von mir gibt´s ne glatte 1+ für den Aufkleber ;) :daumen:

weiter so :D

Aber doch nicht auf nem Arrow... das ist ja wie sich nen "M" auf nen Prollo-3er kleben wo jeder sieht dass sicher kein M drin ist ;)

weiss nich was ihr habt stellt euch doch nicht so an.der monty aufkleber passt doch gut drauf, und ob arrow oder nicht hauptsache man hat was zum trialn unterm arsch und jetz ende. ;-)

Servus,

ich trau mich ja fast nicht mein Einsteigerrad hier zu posten, ich bin eher "normaler" MTB Fahrer, der seine Fahrtechnik verbessern möchte und sich mit Freunden in der Stadt zum fahren trifft.
Da ich kein Freund von Treppen droppen und so´m Zeug bin habe ich mir aus günstigen Teilen und "Resten" was aufgebaut.
Ich fahre das Ding jetzt schon nen halbes Jahr und merke irgendwann kommt was vernünftiges.

Trialstuhl.jpg

Trialauto.jpg

Ja moin!

1.Dein bike ist doch schön! :)

2.:eek: DU kommst aus BONN!!! also lass mal zusammen fahren!
aber schnell bitte! Hab hier viel zu wenig leute zum fahren!
aber die die hier sind sind auch super drauf! also lasset und zusammen fahren!

Gruß
Martin

DU kommst aus BONN!!! also lass mal zusammen fahren!
aber schnell bitte! Hab hier viel zu wenig leute zum fahren!

Ja, gerne.
Ich bin öfter mal abend nach Feierabend in der Rheinaue o. der City, kann aber auch mal auf deine Rheinseite rüber kommen, da kenn ich noch nicht so viel.
Ich muss dich aber warnen, ich bin blutiger Anfänger, muss noch viel lernen.
Vielleicht von dir ?!?

CU Balu

ich sag da mal nicht soviel zu ihr beiden. *indieeckestellundbeleidigtsei*

Och Flo ...
knuddel.gif

Mit dir und Malte fahre ich doch selbstverständlich weiterhin...

P.S: Ich scheine wohl doch nicht das Gewinde auf der Nabe ruiniert zu haben :) , bekomme das Freilaufritzel aber nicht mehr ab :(

Ja geil! dann seit ihr ja schon 3! mit dr. Hasi und so wollte ich doch sowieso schon länger mal fahren!

Also sobald ich meinen neuen Hebel (ist bestellt) habe!Können wir fahren!also ich habe zur Zeit osterferien, also wenn ihr lust habt kommt doch einfach mal rüber!würde mich freuen! Wir haben hier in Honnef ne Schule die perfekt ist für "Anfänger" und "Fortgeschrittene" macht echt spaß da! :)

Und ich werde dann auch noch 1-2 Leute mitbringen dann machen
wir ja ne kleine Session! :)

Gruß
Martin

Dann werden wir ja auch direkt sehen ob ihr noch was von mir lernen könnt! ;-)
Wäre natürlich eine Ehre für mich!

Raimund-Aut schrieb:
Die einzige Änderung war, dass das Tretlager auf +1 gehoben wurde

Das war ab dem Zeitpunkt, an dem die Aufkleber rot wurden. Die Cousts mit goldenen Aufklebern sind auf Null.

Ich fahr ein +1 Coust vom Michel und liebe es heiß.

hmmm, ich hatte sie ja beide. ich kann da weder einen unterschied sehen, noch habe ich je davon gehört das sich das mit der farbe der aufkleber geändert hat. das soll jetzt nicht heissen das ich dir nicht glaube. wusste halt bis jetzt nix davon... also haben sie im prinzip nix geändert seit dem er für cocks fährt.

011.jpg

022.jpg

hör bitte auf solche bilder zu posten sonst bau ich mir mein coustellier auch wieder zusammen...

1.gif

:eek: also wenn ich so ein Coust hätte, dann würd ich nie mehr was anderes zwischen meine Beine lassen!!:D Einfach Geil!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück