Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Jop jop! die cousts sind einfach nur schön! :love:

Hier ein kleines Update von meinem Rad!

Photo-0553.jpg

Photo-0554.jpg

@trialsrider: speziell für den rahmen oder passt es jeden rahmen? und mit schöne ding meine ich dein schönes rad. ich hab eine schwäche für schwarze bikes mit goldenen teile. hab mein pitbull06 schwarz pulvern lassen aber kein budjet übrig für goldene felgen ;(

Also bike wiegt so 11 kg

Ja klar mach ich die Leitungen noch länger! double barspin muss drin sein
chrissi! ;)

Ja kami nen neuen Lenker suche ich ja schon fürs bike
am besten nen goldenen Zoo! und nen vorbau such ich auch
noch! dann iset perfekt!

gruß
martin

trialsrider schrieb:
Also bike wiegt so 11 kg

Ja klar mach ich die Leitungen noch länger! double barspin muss drin sein
chrissi! ;)

Ja kami nen neuen Lenker suche ich ja schon fürs bike
am besten nen goldenen Zoo! und nen vorbau such ich auch
noch! dann iset perfekt!

gruß
martin
Nette Hütte!!! Nur der Lenker geht mal gar nicht. Sieht aus wie'n Hund mit angelegten Ohren.
Von Hope gibt's goldene Vorbauten in beiden Lenkermaßen...und Lenker gibt's neben Zoo auch noch von Roox (73,5cm) in gold.

nettes teil! hätte mir aber sofort die king garnitur in gold drangewullakt. doch nich in rot... nee nee du. aber sonst edel!

sieht wirklich n1ce aus :daumen:

meins hat ja auch n schwarzen rahmen... und will da halt so rote teile dran bauen... denn kann cih mir ja ne goldene ck holen und wir tauschen denn :D

Geiler Karren

Vielleicht siehts besser aus, wenn du den Lenker einfach ein Stück nach vorne drehst?
Sieht auf jedenfall besser aus, als ein 08/15 TryAll Lenker, den fast jeder dran hat

bt_raven6_full_1_800x600k.jpgbt_raven6_full_bar_1_800x600k.jpgbt_raven6_full_front_hub_600x900k1.jpgbt_raven6_full_rear_hub_600x900kk.jpgbt_raven6_full_stery_600x900kk.jpg

Anhänge

• bt_raven6_full_1_800x600k.jpg
    bt_raven6_full_1_800x600k.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 156
  • bt_raven6_full_bar_1_800x600k.jpg
    bt_raven6_full_bar_1_800x600k.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 91
  • bt_raven6_full_front_hub_600x900k1.jpg
    bt_raven6_full_front_hub_600x900k1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 90
  • bt_raven6_full_rear_hub_600x900kk.jpg
    bt_raven6_full_rear_hub_600x900kk.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 106
  • bt_raven6_full_stery_600x900kk.jpg
    bt_raven6_full_stery_600x900kk.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 76
Benjy schrieb:
sieht wirklich n1ce aus :daumen:

meins hat ja auch n schwarzen rahmen... und will da halt so rote teile dran bauen... denn kann cih mir ja ne goldene ck holen und wir tauschen denn :D

:) Vielen Dank für das viele Lob! *freu*
Ja ich mach nen anderen Lenker und das mit dem goldenen Hope vorbau ist ne Idee. Mein Freund der "theglue" hat den in Blau sieht schick aus. Ja Benjy dann machen wir das hol du dir ne goldene und dann tauschen wa! :)
Ja wie gesagt änderungen stehen bevor:
Neue Griffe
ZOO! Lenker (gold)
neuer Vorbau (Hope (gold)) oder irgendwas in 110 länge und 15° oder so
und neue Pedale mein linke is hinüber! :(

Gruß
Martin

ich glaub goldener vorbau is zu kitschig..
nimm doch entweder vorbau ODER lenker in gold

ansonsten NICE!! (ausser die rote chrissi...:))

auf die rot eloxierten aluminium schrauben würde ich aber verzichten.. mindestens bei der 4 punkt aufnahme ;)

so,hab mir für die neue saison auch ein neues radl zusammengestellt.konnte es leider noch net test-fahren,wobei ich ich bestimmt erstmal an die andere geo gewöhnen muss.schauts:

schlicht und schön... sag mal was ist das fürn teil hinten am schaltwerk? und welchen zweck erfüllt es?

thx. dieser thread ging wohl irgendwie an mir vorbei... son ding brauch ich auf jedenfall auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück