Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
So hier ist mein neues bike :D

Lässt sich super fahren.
Czar kann man nur empfehlen

Anhänge

• SV300015k.jpg
    SV300015k.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 136
  • SV300016k.jpg
    SV300016k.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 102
  • SV300017k.jpg
    SV300017k.jpg
    51 KB · Aufrufe: 82
Hallo Master X,

schick schick dein IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHWAAAHHHHHNNNN!

Du hast recht, das rote Felgenband muss da raus! Das passt ja mal garnicht.

MFG

meine neuen Laufrader, naturlich selber gebaut :)

VR wie auf dem bild wiegt: 811g :)
Fahrbereites rad wiegt 1425g !!!

p11106928xu.jpg

p11106914vn.jpg

p11106881hf.jpg

HR wiegt wie auf dem bild 1073g
Fahrbereites rad mit antrieb (ales drum und drann) wiegt 2640
das schokierende ist das das gazne HR rad mit schlauch muttern riztel usw. 60g weniger wiegt als der try-all 2,5" reifen (1350) !

p11106847lz.jpg

p11106832de.jpg

p11106781sm.jpg

das ganze radel wiget momentan 10,51 kilo
die 10Kg marke wird noch gecknakt :)

fotos mit handy beim schlachtem licht (fur das handy) gemacht also nicht makern :)

dsc003575eq.jpg

dsc003585tt.jpg

nein eine SOUL KOZAK EDGE (polnisches ding) wiegt 69 g und kostet 60E also nicht so schlecht.
jetzt werden viele zagen das die kacke sind, das stimmt aber nicht ganz. denn die 2006 versionen haben anderes material, kugellager und passungen. vor dem kauf habe ich mehr mals mit dem Mariusz Kozak geszprochen (fur fruher auch paar jahre trial) und der meinte auch das die ohne probleme das alles aushalten.
ubrigens die kann man auf fun bolts umrusten (7mm inne durchmesser) weil die achse aus einem stuck ist und nicht wie die AC endungen hat

locdog schrieb:
nein eine SOUL KOZAK EDGE (polnisches ding) wiegt 69 g und kostet 60E also nicht so schlecht.
jetzt werden viele zagen das die kacke sind, das stimmt aber nicht ganz. denn die 2006 versionen haben anderes material, kugellager und passungen. vor dem kauf habe ich mehr mals mit dem Mariusz Kozak geszprochen (fur fruher auch paar jahre trial) und der meinte auch das die ohne probleme das alles aushalten.
ubrigens die kann man auf fun bolts umrusten (7mm inne durchmesser) weil die achse aus einem stuck ist und nicht wie die AC endungen hat

Sieht aus wie die American Classic Micro Nabe. Die wiegt auch nur 58gr. und sieht genauso aus. Allerdings kostet die gerade mal 23€ (Kugelgelagert).:daumen:

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das kommt noch!!
Der Rahmen ist gebraucht
sowie der Lenker
und die Gabel
Hinterrad 221 Pr Exclusive Edition
Julie Disk
ACS Freilauf
(ist mein erstes Trial also mein Anfängerbike)
mal sehen wies euch gefällt
achja der Rahmen is kein Monty sondern nen Arrow Clean Zero
waren die Aufkleber nich mehr von da!

bike2.JPG

bike3.JPG

ach du ******* das seh ich ja jetzt erst... was soll das bringen??
und mach bitte bitte die hässlichen montyaufkleber von dem rahmen ab! ist ja zum :kotz: .........

Der Rahmen hat da unten eine Beule vom Kanten aufknallen bei der TT da drückt die kette immer drauf und mit dem brake booster drunter passiert das nicht

zum Aufkleber ist Geschmacksache mir gefällt der ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück