Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master_X schrieb:So hier ist mein neues bike![]()
Lässt sich super fahren.
Czar kann man nur empfehlen

Scr4t schrieb:sehr schönes rad!
und sogar leichter als mein 20"(10,7)![]()
locdog schrieb:nein eine SOUL KOZAK EDGE (polnisches ding) wiegt 69 g und kostet 60E also nicht so schlecht.
jetzt werden viele zagen das die kacke sind, das stimmt aber nicht ganz. denn die 2006 versionen haben anderes material, kugellager und passungen. vor dem kauf habe ich mehr mals mit dem Mariusz Kozak geszprochen (fur fruher auch paar jahre trial) und der meinte auch das die ohne probleme das alles aushalten.
ubrigens die kann man auf fun bolts umrusten (7mm inne durchmesser) weil die achse aus einem stuck ist und nicht wie die AC endungen hat
tommytrialer schrieb:da ist dein 20" ja echt ein panzer....10,7....uiui was hastn da so schweres dran

MSC-Trialer schrieb:Sieht aus wie die American Classic Micro Nabe. Die wiegt auch nur 58gr. und sieht genauso aus. Allerdings kostet die gerade mal 23 (Kugelgelagert).![]()
Scr4t schrieb:
Das ist ja auch nen Männer rad, das muss was wiegen, können ja nicht alle so einen leichten leichten Pussy-Wagon haben![]()
Wo is das Männer Rad??? Ich seh nur ein relativ hübsches 20" aber kein MännerRad.....
vlt in den Sträuchern?