Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist Schluss. :blah:
Spacerider sitzt jetzt in Skattungbyn was nur ca. 40 km vom Mora entfernt liegt aber deutlich mehr "Mountain" hat.:cool:
Das heißt aber auch: Neue Trails. Gelände was nicht ausgeschildert ist. Darum bucht einen Guide!:dope:
Weiteres im neuen Thema: "MTB Skattungbyn" (In...
Wie der Zufall so spielt traff ich einen Namensvetter 100 km entfernt in einem Urlaubscamp-
Nach seinem 1-wöchigen Aktivurlaub dort verbrachte er noch 4 Tage bei mir in Mora und hatte Spaß an den Touren die ich ihm zeigte.
Auch mit der Unterkunft bei mir gegenüber die ich ihm vermittelte war er...
In 14 Tagen ohne Stress sollte man sich vielleicht auf eine Provinz beschränken.
Die Verbindungswege für längere Strecken sind oft eher langweilig und wie schon beschrieben auch mit viel Motorverkehr frequentiert.
Im Gelände und selbst bei breiteren Forstwegen sind auch 30 Km manchmal ganz...
Die Sonne scheint! Alle Warmduscher fahren in den Süden. :D
Ok, Baden is noch nicht aber Biken schon.
Wollte nur mal das Interesse wecken für ein schönes naturnahes Bikerevier wo man auch mal abspannen kann.:crash:
Wer den schwedischen Frühling per Bike erkunden will darf sich gern bei mir...
Hallo
Freunde der schnellen Entscheidung8-)
Jetzt liegt gerade so viel Schnee das ein super Winter-Feeling aufkommt auch noch mit dem MTB durch die Trails zu heizen. Die Alternative sich Ski zu leihen oder gleich mitzubringen funktioniert auch.:lol:
Wer also etwas Abenteuer möchte in...
Moin!
Ich kann immer noch Unterkünfte mit Dusche vorhalten.;)
Heute 24°C und sonnig. 50 km Singeltrails vom feinsten.:cool: Und nicht lächeln - 500 Höhenmeter sind auch zusammen gekommen.
Da kann doch kein Weg zu weit sein mal in den Norden zu reisen.:daumen:
Auch dieses Jahr ist es wieder so weit. Endlich sind die letzten Schneeplacken geschmolzen und alle Trails um Mora befahrbar.
Das Frühjahr bietet den Vorteil das die Wegetation noch niedrig ist und man auch die schwierigen Passagen gut abschätzen kann.
Auch wer probieren will wie viel Natur...
Hallo Hendrik!
Ist zwar schon aus der Steinzeit ;) aber trotzdem Entschuldigung!
Deine Frage ist mir durch die Lappen gegangen vielleicht weil ich Cookie-Problem im Board hatte.
Gruss
Martin
Hej!
Nicht so einfach bei einem kürzeren Stop hier die fahrbaren und schönen Strecken zu finden.
Ich wohne seit 9 Jahren hier und zeige gerne was.
Unterkunft im Haus (Einlieger) kann auch vermietet werden.
Alles weitere bei Interesse!
Gruss Martin
Ich bin erst heute auf die Werbung für die Jacke in der Bike 07/09 gestoßen. Zum Glück hab ich dann gleich darauf dies hier im Forum gefunden. Was produzieren die Chinesen da bloß?;) Die Idee einer solchen Jacke ist ja sehr schön und hat ja wohl bei Prototypen bestens funktioniert. Dank der...
Hej!
Jetzt tönt es wieder Klick und Keuch statt Schrabb und Keuch.:lol:
Wieso das denn?:confused: Na Spacerider ist jetzt nicht mehr mir den Langlaufskiern sondern mit dem Bike unterwegs. Und seine Gripshift hallen halt mit Klick-Klick durch die Traillandschaft von Mora. Da jetzt endlich alle...
Hallo,
ich hoffe alle hatten ne schöne Tour am Wochenende.
Nach dem die Bilder so meine Nord-Westliche Richtung beschreiben, war ich gestern mal Richtung Süden unterwegs. Auch da fand ich genügend Variationsmöglichkeiten. Eine 30 cm breite Furt aus 2 parallelen Längslatten war dann auf dem...
Richtung Winter werden wieder Skilehrer gesucht. :D :lol:
Die Schilder? Natürlich Radbenutzungsplicht.. :cool: oder hieß das in Deutschland Radwegbenutzungspflicht? :rolleyes:
Ach ja, worher richtig gut schwedisch lernen dann findest du immer Arbeit.
Schon mal was vom Nightride gehört...
Hallo liebe Schwedeninteressierte. :) Habs endlich geschafft ein paar Bilder zu machen.
Dann habe ich mir noch Mühe gegeben die Bildqualität bei geringer Datengröße zu optimieren. Also draufklicken und größer kriegen ist nicht. Dafür kriegen auch Modembenutzer, also ich :D , keine grauen Haare...