Aktueller Inhalt von Spalato

1. Spalato

29er Galerie

Und hier meins:
  2. Spalato

Suche Cube WLS

Suche ein CUBE WLS in 17 Zoll, guter Zustand und Versand, falls nicht Nähe Stuttgart sollte Voraussetzung sein. Falls jemand eins hat oder eins im Keller steht weil die Frau / Freundin doch nicht fährt, bitte Angebot MIT FOTO UND PREISVORSTELLUNG an LC76 ät gmx.de Danke!
  3. Spalato

Suche 24" Disc Laufradsatz V+H für Schnellspanner

Suche einen weisen oder schwarzen Laufradsatz, zwingend mit Schnellspanneraufnahme und 6 Loch Disc-Befestigung. Angebote mit Fotos und Preisvorstellung gerne auch per Mail an LC76 ät gmx.de.
  4. Spalato

Suche Schaltauge für Curtis

Danke an euch 2. Habs gerade gebogen, dachte / wusste nicht das es geht, hat keine 5 Sekunden gedauert, hat geklappt :) Multicycle war der Shop bei dem ich damals gekauft hatte, habe ich angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten. Die haben die Schaltaugen da, Kostenpunkt 15 EUR +...
  5. Spalato

Suche Schaltauge für Curtis

Hallo, habe mein Strandrad von 21 auf 27 Gänge umgebaut. Jetzt bekomm ich die Gänge nicht eingestellt. Das Schaltwerk ist stets zu weit oben und lässt sich nicht nach oben genung begrenzen. Um aufs kleinste Ritzel zu kommen, muss ich die Schraube schon zu weit rausdrehn... Ich vermute...
  6. Spalato

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier mal ein paar (unscharfe) Handyforos von meinem Cube und dem neuen AMS 125 (kommt auf den Bildern nicht halb so gut daher wie in echt) meines Kumpels... Abendtour durch den Wald, dann Wanderweg genommen, steiler als auf den Fotos sichtbar.... und nach 2/3 des Tages durch Regen aufgeweicht...
  7. Spalato

Storm Rotor?

Den Postweg nutzen?
  8. Spalato

Fritzz 2008 Muddy Board

@fatz: Schlauchlösung hatte ich bereits gefunden, jedoch optisch auch nicht die Master-Lösung. Das Muddy Board aus Carbon find ich richtig gut, ist nicht so, dass ich es ganz weg haben muss... Wie biste eigentlich an mein Rad in der Garage gekommen und wann haste das probeweise umgebaut? ;-)
  9. Spalato

Fritzz 2008 Muddy Board

Hab ein Fritzz von 2008 mit dem eckigen, alten Muddy Board. Leider gefällt mir das nicht so gut wie die neuen ab 2009. Die Suche hat ein paar sehr effektive Eigenbauten hergegeben, aber leider nichts optisch mich ansprechendes. Eine Anpassung des neuen Muddy Board an den älteren Rahmen scheint...
  10. Spalato

Suche Laufradsatz V TWO

Am besten in rot mit schwarzer Nabe oder rot mit roter Nabe. Vorne 20mm hinten 12 + 135. Angebote mit Foto und Preisvorstellung gerne an LC76 at gmx.de
  11. Spalato

Brauche Teilenummer Steckachse

Das ist fast richtig, die angegebene Nummer ist quasi der komplette Schnellspanner der in der Achse steckt, ich brauch aber nur das "Endstück"...
  12. Spalato

Brauche Teilenummer Steckachse

Habe bei meiner Rock-Shox Steckachse 12 x 135 mm die hier rot markierte "Mutter" verloren. Hat jemand die Teilenummer oder weiss, wo ich Ersatz bekomme?
  13. Spalato

Kurbeln drehen mit nach Kassettentausch

Ja, das kann sein, ist Industriefett, test ich mal aus und verdünne es.
  14. Spalato

So schauts bei mir aus: Hier kommt ja keine Scheibe mehr dazwischen (zwischen dem abmontierten 12mm Adapter und dem Lager), das unter "2" in der Explosionszeichnung müsste ja die Dichtung im 12 mm Adapter sein. Das einzige, was ich gerade gemerkt habe, ist das dieser kleine Ring...
  15. Spalato

Die schwarze Dichtung sitzt ja in ner Führung, die lässt sich bei mir nur drehn, jedoch nicht verschieben. Beilagscheibe? Meinst du hier auf der Zeichnung Nr. 2? http://www.hopegermany.com/photosmep/p27.jpg
Zurück