Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscht jemand ? Rahmen wurde neu gepulvert und auch alle anderen teile sind im top zustand , bis auf die vordere bremse und die gabel brauch links neue dichtungen
Rahmengröße L
Alles anbieten !
Hallo , tausche eine monster t 03 in einem super zustand und eine neue 66 ATA bauahr 2007 gegen eine doppelbrücke , gerne auch shiver aber am liebsten über baujahr 07
Bei interesse per pn melden
Mfg,
okay , schade ... ich dachte die dhler wären hier auch dabei , hatte volmonktur an also müssen sie ja auch dementsprechend irgendwo fahren :) ... soll es in bad kösen nicht versteckte spots geben ?
Hallo , habe letztens downhiller auf dem marktplatz gesehn :-) vllt. Sind sie ja auch hier mit vertreten , würde mich freuen endlich mal anschluss zu finden , immer allein fahrn ist nicht so toll
Hallo
tausche meine Monster T 03 mit neuer Goldtec ersatzbrücke , die gabel wurde optisch frisch gemacht , fehlen nurnoch aufkleber und sie ist in einem top Zustand ! die Entlüftungsschrauben wurden ebenfalls getauscht und ein komplettes Dichtungskit ist dabei
Leider ist dann auch der schraubenkopf größer , was ehrlich gesagt richtig besch*ssen aussieht , oder gibts da schrauben mit gleichem kopf bloß größerem gewindedurchmesser ?
Hallo , wie ich beim einbau der gabel feststellen musste ist das gewinde der standrohrklemmung an der oberen brücke defekt ... Kann ich das irgendwie repariern bzw. Das gewinde einfach nachschneiden in gleichem durchmesser ?
Mfg,
Nico