Aktueller Inhalt von SparkMax

1. SparkMax

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Ja, schade. Leider nix für die Spark Fraktion...
  2. SparkMax

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Laut Intend: Max 130mm, 2 Pos. Crown.
  3. SparkMax

Eurobike 2025: Giant, Hazet und Smith

Zum Thema Bremskolben Rücksetzen gibt es so ziemlich genau drei Varianten: Variante 1 Gar kein spezielles Werkzeug, "aber bis zum nächsten Mal suche ich mir ein schonendes whatever Stück Kunststoff weil Schraubendreher ist auch shice" Variante 2 Nach spätestens 10-20 Jahren pissed dich...
  4. SparkMax

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Interessant, wieder was dazu gelernt. :daumen:
  5. SparkMax

Du meinst gegenüber BL-M8120? Funktionell sollten die eigentlich identisch sein. Vielleicht - keine Ahnung. Weil Probleme hatte ich mit den 2 Kolben Satteln eigentlich nie, auch vorne nicht. Macht nur mit 4 vorne und Servowave mehr Spaß. Und die werkzeuglose Griffweitenverstellung ist auch...
  6. SparkMax

FYI: Ich fahre BL-M9120 Bremshebel (die mit Servowave), mit 4 Kolben Sattel vorne (BR-M9120) und 2 Kolben hinten (BR-M9100). Geht wie sau, jederzeit wieder!
  7. SparkMax

8 Mini-Pumpen für die Trikottasche im Test: Klein, leicht und wirklich stark?

Funktionieren wahrscheinlich schon, aber ein "nativer" Pumpkopf wäre einfach cooler. Clik Valve ist schon echt eine Erlösung...
  8. SparkMax

8 Mini-Pumpen für die Trikottasche im Test: Klein, leicht und wirklich stark?

Gibt's noch keine Pumpen für Clik Valve?
  9. SparkMax

Der Show-Stopper ist AFAIR die Gewindehülse/Schraube vom Flaschenhalter.
  10. SparkMax

Zeigt Eure Scotts

So fing das bei mit auch an. Und jetzt sind nur noch der Rahmen, Dämpfer und der hintere Bremssattel "original"...
  11. SparkMax

Sigma duo magnetless speed sensor am MTB unbrauchbar?

Der bindet bei mir nicht, obwohl er als ANT+ kompatibel verkauft wird. Ich habe daraufhin den Magene S3 gekauft. Ist echt ein Trauerspiel, wenn die Tachohersteller es nicht schaffen, funktionierende Sensoren zu verkaufen.
  12. SparkMax

Sigma duo magnetless speed sensor am MTB unbrauchbar?

Den bekommst nur leider fast nirgends mehr.
  13. SparkMax

Spiel ohne Ende, und damit war ich nicht der Einzige.
  14. SparkMax

Ich fahre die YEP PODIO XC - bisher sorgenfrei. Die FOX Transfer SL dagegen hat keine 2 Monate durchgehalten.
  15. SparkMax

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

XTR 12-fach 10-51. Oder was genau willst du wissen?
Zurück