Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema Bremskolben Rücksetzen gibt es so ziemlich genau drei Varianten:
Variante 1
Gar kein spezielles Werkzeug, "aber bis zum nächsten Mal suche ich mir ein schonendes whatever Stück Kunststoff weil Schraubendreher ist auch shice"
Variante 2
Nach spätestens 10-20 Jahren pissed dich...
Du meinst gegenüber BL-M8120? Funktionell sollten die eigentlich identisch sein.
Vielleicht - keine Ahnung. Weil Probleme hatte ich mit den 2 Kolben Satteln eigentlich nie, auch vorne nicht. Macht nur mit 4 vorne und Servowave mehr Spaß. Und die werkzeuglose Griffweitenverstellung ist auch...
FYI: Ich fahre BL-M9120 Bremshebel (die mit Servowave), mit 4 Kolben Sattel vorne (BR-M9120) und 2 Kolben hinten (BR-M9100). Geht wie sau, jederzeit wieder!
Der bindet bei mir nicht, obwohl er als ANT+ kompatibel verkauft wird. Ich habe daraufhin den Magene S3 gekauft.
Ist echt ein Trauerspiel, wenn die Tachohersteller es nicht schaffen, funktionierende Sensoren zu verkaufen.