Aktueller Inhalt von sparry

1. sparry

hat alles super geklappt:) die felgen waren super super verpackt danke und alles gute für die...

hat alles super geklappt:) die felgen waren super super verpackt danke und alles gute für die zukunft .
  2. sparry

Liteville und Chris King Hinternabe

für das geld hätte ich dir meine verkauft in blau:) auch neu
  3. sparry

hi was hast du bezahlt? ist sie neu? viel grüsse sparry über ebay?
  4. sparry

es sind etwa 40 euro die ich beim zoll gezahlt habe:( aber das wusste ich ja schon vorher.
  5. sparry

ich stelle meine ck x12 in balu und neu die tage mit bild hier ins forum :) ich habe sie in amerika bestellt und gekauft weil es einfach günstiger ist:)
  6. sparry

lastenanhänger

du hast recht!!! die rechte der radfahrer werden doch nicht wahrgenommen, und so muss man den autofahrern ein schnippchen schlagen, werde mir noch eine bionix ins hinterrad einbauen und los gehts, denn wir sind es welche die luft rein halten!!:daumen:
  7. sparry

Die Laute Nabe

:daumen:das , ich könnte heulen voller rührung, das ist mal eine aussage !! danke , ich wünsche dir ein schönes wochenende, ich wollte ja nur eine vernünftige aussage sonst nichts weiter, ich schraube schon seit 25jahren an vespa rollern und bekomme auch viele viele fragen die ich schon oft...
  8. sparry

Die Laute Nabe

endlich mal eine weise antwort:daumen:
  9. sparry

Die Laute Nabe

ich weis nicht warum man hier keine normalen antworten bekommt ich will niemand zu nahe treten aber ich dachte i diesem forum ist das mit den kinder antworten vorbei:lol:
  10. sparry

Die Laute Nabe

guten morgen, ja es ist vielleicht ein bischen verrückt aber manchmal sucht man(n) ja nach etwas was man sich in den kopf gesetzt hat. was mir eben bei der hope anufgefallen ist als ich an der (uneingespeichten) nabe am freilaufkörper drehte das diese so schon wohltuhend knattert. und die...
  11. sparry

Die Laute Nabe

Da sass er nun und lauschte den freilaufkörpern,:) jetzt habe ich heute eine neue chris king nabe aus usa bekommen, mit der hoffnung das diese nabe meinem wunsch des klangs entspricht, aber irgendwie nicht so,als ich einen hope nabe aus england erhalten hatte und am freilaufk, drehte war es...
  12. sparry

lastenanhänger

viele grüsse euer sparry und es geht doch!!! in amerika gibt es fahhrad anhänger die so gross wie wohnwagen anhänger sind aus alu ich habe dummer weise die mail addy nicht mehr im kopf, auch wir radfahrer haben ein recht!!!:daumen:
  13. sparry

lastenanhänger

dies schrieb mi jemand hier aus dem forum:) Hallo, Lastenanhänger Fahrrad : Gespannlänge max 12Meter ,Breite 1Meter,Höhe 4Meter komische Maße habe ich aus einen Fachbuch für Fahrradtechnik Gruß Eugen
  14. sparry

Mavic Open Pro (Suche)

Hallo suche 2 neue schwarze 26 und 28 zoll felgen bitte helft mir
  15. sparry

Das Schaltwerk "lang,medium,kurz"?

super link danke:)
Zurück