Aktueller Inhalt von Spaßbrummer

1. Spaßbrummer

Hallo! Habe gesehen, dass du bei den Besigheim Bikern mitfährst und aus Freiberg kommst. Ich...

Hallo! Habe gesehen, dass du bei den Besigheim Bikern mitfährst und aus Freiberg kommst. Ich wohn seit 3 Wochen auch in Freiberg und würde am Freitag gern mal mitfahren. Weisst du wo der Treffpunkt ist, bzw. kann ich mit dir hinradeln? Gruß Michael
  2. Spaßbrummer

MountainBiker aus Landshut gesucht

Hallo Zusammen! Bin neu in Landshut und bin auch auf der Suche nach MTBern/innen für gemeinsame Touren. Habt Ihr schon was an Terminen und Treffpunkten ausgemacht? Bin dabei! Gruß Micha
  3. Spaßbrummer

Wasgau-Maitour 05.05.

Woher kommt das "Schneebild" da oben? Doch hoffentlich nicht von der Maitour des letzten Jahres, oder? Ich war beim Marathon ´01 dabei, hatten bestes Wetter, Spaß ohne Ende und so stell ich mir das auch jetzt im Mai vor! Doch leider hab ich keine langen Radhosen (:confused: )... also wenn...
  4. Spaßbrummer

Bergamont Platoon Team (2001)... Ja oder nein??

Hi! Is meiner Meinung ein super Angebot! Ich hab mir dieses Jahr ein Platoon 2002 für 1200€ gekauft und bin wirklich voll zufrieden damit. Das dir dein Händler das Platoon Team von letzem Jahr für diesen grass reduzierten Preis gibt, find ich extrem. Zuschlagen! Gruß Mike
Zurück