Aktueller Inhalt von Spassvogel

1. Spassvogel

Schnäppchenjäger-Laberthread

Weiß jemand, ob sich der Freilauf bei den 300er Rädern auf Shimano umrüsten lässt? Habe das System bei Fulcrum da bisher nicht durchdrungen.
  2. Spassvogel

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich konnte mein Winterprojekt heute endlich mal durch den Wald jagen. Ist ein Specialized AWOL 2016, zusammengeschustert aus reichlich Gebrauchtteilen und Restekiste.
  3. Spassvogel

Geil, ich hoffe, dass es bei mir nicht anders wird...
  4. Spassvogel

Es scheint, als sei die Sendung tatsächlich gerade abgeholt worden. Juchhe!
  5. Spassvogel

Ich glaube, der Streik ist mit einer Einigung bereits zu Ende gegangen. KL hatten zudem gesagt, dass das Paket abgeholt worden sei. Dann müssten DHL ja auch grundsätzlich arbeiten. Die Sendungsverfolgung sagt allerdings, dass das Paket noch gar nicht bei DHL ist. Das erscheint schon nicht so...
  6. Spassvogel

Bei mir ist der Sendungsstatus weiterhin unverändert nur auf "Sendung angekündigt". Würde mich wundern, wenn das Paket tatsächlich auf dem Weg ist (wie vom Shop behauptet)...
  7. Spassvogel

Genauso sieht es bei mir auch aus. Die Antwort von KL kam an Nachmittag. Mal sehen, ob sich in der Nacht bei DHL was tut...
  8. Spassvogel

Ist deine Bestellung mittlerweile eingetrudelt? BG
  9. Spassvogel

Suche/Biete

Moin, habe 2 H Son The Hydra Felgen abzugeben. Mit Code "SKI" gibt es die inkl. Versand für 90 Euro...
  10. Spassvogel

Umrüstkit Steckachse QR 9/100 9/135

Moin, ich suche ein Umrüstkit für DT Swiss 350er Naben von Steckachse (100/142) auf Quick Release (9/100 9/135). Wenn jemand eins übrig hat, wäre ich für eine PM dankbar. Beste Grüße Sebastian
  11. Spassvogel

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Ich habe den von Staub und Teer. Das waren bummelig 860 Euro. In Blau war es scheinbar das letzte Rahmenset, da waren zu dem Preis aber noch welche in dem Pink. Edit: jetzt kosten die Rahmen leider wieder mehr...
  12. Spassvogel

Problem Steuersatz Cane Creek Lagerspiel nicht einstellbar

Ne, der ging tatsächlich ganz gut so mit einem Abflussrohr drauf.
  13. Spassvogel

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Ich habe jüngst recht günstig einen Stroma-Rahmen im Sale erwischen können, den ich heute aufbauen konnte (mit den üblichen kleineren Frustrationen). Die Anbauteile sind alle aus der Vorratskiste, daher alles eher budget. Da wirds noch Verbesserungen geben. Gabel muss auch noch kürzer. Dennoch...
  14. Spassvogel

OP ist geglückt. Ganz herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung!
  15. Spassvogel

Dh. durchsägen? Stahlsäge hätte ich hier. Geht das sonst auch mit Abflussrohren? Bei Stahlgabel hat das bei mir nie funktioniert, Carbon müsste aber ja etwas flexibler sein.
Zurück