Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte mein Winterprojekt heute endlich mal durch den Wald jagen. Ist ein Specialized AWOL 2016, zusammengeschustert aus reichlich Gebrauchtteilen und Restekiste.
Ich glaube, der Streik ist mit einer Einigung bereits zu Ende gegangen. KL hatten zudem gesagt, dass das Paket abgeholt worden sei. Dann müssten DHL ja auch grundsätzlich arbeiten. Die Sendungsverfolgung sagt allerdings, dass das Paket noch gar nicht bei DHL ist. Das erscheint schon nicht so...
Bei mir ist der Sendungsstatus weiterhin unverändert nur auf "Sendung angekündigt". Würde mich wundern, wenn das Paket tatsächlich auf dem Weg ist (wie vom Shop behauptet)...
Moin,
ich suche ein Umrüstkit für DT Swiss 350er Naben von Steckachse (100/142) auf Quick Release (9/100 9/135). Wenn jemand eins übrig hat, wäre ich für eine PM dankbar.
Beste Grüße
Sebastian
Ich habe den von Staub und Teer. Das waren bummelig 860 Euro. In Blau war es scheinbar das letzte Rahmenset, da waren zu dem Preis aber noch welche in dem Pink.
Edit: jetzt kosten die Rahmen leider wieder mehr...
Ich habe jüngst recht günstig einen Stroma-Rahmen im Sale erwischen können, den ich heute aufbauen konnte (mit den üblichen kleineren Frustrationen). Die Anbauteile sind alle aus der Vorratskiste, daher alles eher budget. Da wirds noch Verbesserungen geben. Gabel muss auch noch kürzer. Dennoch...
Dh. durchsägen? Stahlsäge hätte ich hier. Geht das sonst auch mit Abflussrohren? Bei Stahlgabel hat das bei mir nie funktioniert, Carbon müsste aber ja etwas flexibler sein.