Aktueller Inhalt von Spassvogel

1. Spassvogel

Erfahrungen mit Poison Cyanit Gravel

Moin, es gibt ja verschiedene Geometrieangaben zu dem Rahmen hier https://bikeinsights.com/bikes/5d68d92588733c0017dd5d78-poison-bikes-cyanit?version=2025 (Das ist für das 2025 Modell). Hat von euch jemand mal gemessen, welche davon die passenden sind (also 2023 oder 2025)? Danke!
  2. Spassvogel

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Schöner Aufbau, insbesondere mit dem Front Rack. Weißt du, ob Marin eine Angabe dazu machen, wie viel Kg die Gabel trägt?
  3. Spassvogel

Suche/Biete

Grüße, ich suche einen Satz Reifen für meinen Commuter mit folgenden Eigenschaften: 700c, breite 35c bis max 38c Kein oder kaum Profil (zB Panaracer Slick) Tan Wall Sollte neu oder unter 500km Laufleistung sein. Würde mich über Angebote freuen. Ich hätte einen Satz Panaracer Gravelking SK...
  4. Spassvogel

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Das sieht optisch auch sehr stimmig aus. Vielen Dank dir für den Tipp!
  5. Spassvogel

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Grüße, auch wenn der Thread hier schon sehr alt ist - hat einer der (ex)-Awol Fahrer mal versucht, die Stahlgabel durch eine Carbongabel zu ersetzen? Ich würde das gerne machen, mit fehlt aber gänzlich das Wissen dafür, welche Gabel passend wäre. Über Input würde ich mich sehr freuen!
  6. Spassvogel

Suche/Biete

Danke dir für den Hinweis!!
  7. Spassvogel

Suche/Biete

Das Rahmenset sucht immernoch einen neuen Besitzer... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fairdale-weekender-rahmenset-m-gravel-rennrad/3256609128-217-9668?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. Spassvogel

Suche/Biete

Ich habe ein noch jungfräuliches Weekender Rahmenset in Größe M abzugeben (EUR 350 VB) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fairdale-weekender-rahmenset-m-gravel-rennrad/3209718583-217-9668?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. Spassvogel

Schnäppchenjäger-Laberthread

Weiß jemand, ob sich der Freilauf bei den 300er Rädern auf Shimano umrüsten lässt? Habe das System bei Fulcrum da bisher nicht durchdrungen.
  10. Spassvogel

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich konnte mein Winterprojekt heute endlich mal durch den Wald jagen. Ist ein Specialized AWOL 2016, zusammengeschustert aus reichlich Gebrauchtteilen und Restekiste.
  11. Spassvogel

Geil, ich hoffe, dass es bei mir nicht anders wird...
  12. Spassvogel

Es scheint, als sei die Sendung tatsächlich gerade abgeholt worden. Juchhe!
  13. Spassvogel

Ich glaube, der Streik ist mit einer Einigung bereits zu Ende gegangen. KL hatten zudem gesagt, dass das Paket abgeholt worden sei. Dann müssten DHL ja auch grundsätzlich arbeiten. Die Sendungsverfolgung sagt allerdings, dass das Paket noch gar nicht bei DHL ist. Das erscheint schon nicht so...
  14. Spassvogel

Bei mir ist der Sendungsstatus weiterhin unverändert nur auf "Sendung angekündigt". Würde mich wundern, wenn das Paket tatsächlich auf dem Weg ist (wie vom Shop behauptet)...
  15. Spassvogel

Genauso sieht es bei mir auch aus. Die Antwort von KL kam an Nachmittag. Mal sehen, ob sich in der Nacht bei DHL was tut...
Zurück