Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Velospace XT2 ist absolut Top wenn man maximal 3 Räder transportieren möchte. Der Abstand zwischen Rad 1 und 2 ist perfekt.
Der XT3 ist aktuell meine alternative für 4 Räder, aber nicht mehr so komfortabel wie der XT2, man muss deutlich mehr Puzzeln das alles Scheuerfrei mit Boost Rahmen passt.

Der Epos klingt gut kann aber maximal 3 Räder abdecken.

Habe den kleineren i21 und ebenfalls voll zufrieden.

Ich hatte den i21 mit DC und war super happy mit dem Träger. Vor etwa einem halben Jahr habe ich den i21 an einen guten Freund verkauft und es kam der Thule Epos 3 ins Haus, weil mittlerweile die Notwendigkeit für den Transport von drei Rädern gegeben ist.

Der Epos spielt, was Komfort und Handling beim Beladen angeht, in einer eigenen Liga. Ein echtes Premium-Produkt, wofür aber eben auch ein entsprechender Preis aufgerufen wird. Ich kann empfehlen, sich den Träger mal live anzuschauen und ggf. vor Ort noch etwas zu verhandeln. Meiner stammt direkt aus dem Thule-Shop und die sind den 100 € günstigeren Online-Preis mitgegangen, indem ich einen Gutschein für Zubehör im Wert von 100 € bekommen habe. Damit waren das Abus Schloss und zwei Paar extralange Riemen bezahlt, beides wollte ich so oder so zum Träger kaufen.

Aja, zum fast online üblichen Preis hol ich mir so eine Gabel... die 3.1 Charger Ultimate gibts immer wieder für 599€, NEU!
Volle Zustimmung.
Geht für mich über B-Ware hinaus und daher viel zu teuer (selbst wenn die mit voller Herstellergarantie und Gewährleistung verkauft wird)

Also ich warte bisher noch vergeblich. Habe Freitags eine Versandbestätigung und Trackingnummer bekommen, aber DHL sagt bisher wurde das Paket nur angekündigt, nichtmal abgegeben/abgeholt.
Selbes Bei mir. Hatte heute bei klbikes nachgehakt und die Info bekommen dass das Paket heute abgeholt wurde, aber der Status im tracking ist weiterhin, dass das Paket nur elektronisch angekündigt ist 🤷‍♂️

Meins kam heute - wie bestellt als PR1400 dicut DB 21. Zudem inkl. dem Standard Lieferumfang mit zweitem Freilauf und Tubelessventil. Kann man definitiv nicht meckern.

Meins kam heute - wie bestellt als PR1400 dicut DB 21. Zudem inkl. dem Standard Lieferumfang mit zweitem Freilauf und Tubelessventil. Kann man definitiv nicht meckern.
Das kommt ja an RCZ ran hier. Einer bekommt das c1800 Vorderrad der andere das pr1400 Hinterrad. Der Rest wartet noch vergeblich auf sein Paket. Habe auch eine Versandbestätigung von Freitag und bei dem Preis kann RCZ nicht mithalten.

Ja, gerade voller Vorfreude das DT Paket geöffnet. War aber ein DT C 1800 Vorderrad drin. Na ja, wenigstens Mal kurz die Vorfreude genossen. . .

Selbes Bei mir. Hatte heute bei klbikes nachgehakt und die Info bekommen dass das Paket heute abgeholt wurde, aber der Status im tracking ist weiterhin, dass das Paket nur elektronisch angekündigt ist 🤷‍♂️
Genauso sieht es bei mir auch aus. Die Antwort von KL kam an Nachmittag. Mal sehen, ob sich in der Nacht bei DHL was tut...

War leider relativ schnell weg, wird wohl auch nichts mehr kommen da der Artikel auf der Website nicht mehr sichtbar ist. Kennt jemand zufällig eine alternative Bezugsquelle zu ähnlichen Konditionen oder eine gute Alternative?
Scheint wieder verfügbar zu sein. Übrigens ist es laut Beschreibung sogar die DC Variante, also mit Park Distance Control, die gibt es sonst nur für um die 1.000€. Das wäre dann wirklich ein Schnapper.

Bei mir ist der Sendungsstatus weiterhin unverändert nur auf "Sendung angekündigt". Würde mich wundern, wenn das Paket tatsächlich auf dem Weg ist (wie vom Shop behauptet)...

War doch gerade Streik. Schadensersatzsprüche können an Ver.di oder an dasmSchicksal gerichtet werden.
Ich glaube, der Streik ist mit einer Einigung bereits zu Ende gegangen. KL hatten zudem gesagt, dass das Paket abgeholt worden sei. Dann müssten DHL ja auch grundsätzlich arbeiten. Die Sendungsverfolgung sagt allerdings, dass das Paket noch gar nicht bei DHL ist. Das erscheint schon nicht so ganz plausibel...

Zurück