Aktueller Inhalt von Spatz-30

1. S

Hallo Dennis, da ich irgendwie mit dem Bikemarkt nicht klar komme, steht die SRAM 1x 11 noch zum...

Hallo Dennis, da ich irgendwie mit dem Bikemarkt nicht klar komme, steht die SRAM 1x 11 noch zum Verkauf? Und wenn ja, Wären 120 inkl. Versand für Dich machbar / OK? Gruss Eric
  2. S

Lago di Garda...

Guten Morgen Zusammen, kurze Frage, wann ist denn der "LagoBiker 2014" online? Oder gibt es den in diesem Jahr nur gedruckt vor Ort? Gruss Eric
  3. S

Alternative zur Garmin Transalpin

Probiers mal hiermit! http://www.wanderreitkarte.de/ Gruss Spatz-30
  4. S

Bahnentour Davos (www.bahnentour.ch)

@ Hoschy, ja, habe ich. Aber die erste Bahn geht schon mal nich tum 8:15 sonder "erst" 8:20 Uhr . Aber allein in der ersten Sektion war ich 10:10 erst mal auf dem Chörbsch Horn. Und die Abfahrt macht man ja auch nicht so schnell, zumal die rech viele enge Spitzkehren hat! Somit war ich da...
  5. S

Hallo zusammen, ich bin mal am WE Teiel der Bahnentour gefahren! Grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings weiss ich nicht wie man die angegebenen Zeiten schaffen soll. Schon in der ersten Sektion kommt man mächtig in Zeitnot! Und machbar ist es in meinen augen nur wenn man ein wenig...
  6. S

Hallo zusammen, hat jetzt eigentlich schon mal jemand diese Bahnentour gemacht? Falls ja, sind die angegebenen Zeiten von einer Bahn zur anderen gut machbar, oder muss man wirklich hetzen? Gruss Spatz
  7. S

Rückruf bei Alexrims: defekte Felgen auch an Ghost Bikes verbaut

Oh ja, der interessiert mich auch! Denn über das Kontaktformular von Ghost kann man nicht viel machen, denn das funktioniert nicht, bei mir zumindest nicht! Gruss Spatz-30
  8. S

Rückruf bei Alexrims: defekte Felgen auch an Ghost Bikes verbaut

Hallo zusammen, mal ne kurze Frage, weis jemand wie die ganze Überprüfung bei einem Versenderbike läuft? Ich habe vor 2 Wochen für meine Freundin ein Ghost Miss AMR 7500 online in Deutschland bestellt und es in die Schweiz schicken lassen. Wer übernimmt denn da die Überprüfung bzw. die...
  9. S

Rizelwechsel bei der Rohloff

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen Danke
  10. S

Rizelwechsel bei der Rohloff

Hallo, ich habe eben verzweifelt versucht mein Rizel an der Rohloff zu wechseln, leider ohne Erfolg. Ich habe mir extra so ein Werkzeug gekauft. Aber das Teil bewegt sich keinen Milimeter, und ja ich ahe in die richtige Richtung gedreht. Gibt es irgendwelche Tipps um das Ritzel ab...
  11. S

90° Bremsleitung für Louise 03

Wie, weiß das wirklich keiner? Spatz-30
  12. S

90° Bremsleitung für Louise 03

Hallo, weiß jemand von Euch ob ich am meine Louise von 2003 eine Bremsleitung mit einem 90° Winkelabgang ohne Probleme schrauben kann? Gibt es damit Erfahrungen? Danke Euch schon mal Gruß Spatz-30
  13. S

Switch 03 Spec. Ed.

Hallo, was für einen Dämfer fährst Du denn? Falls Du einen Fox Vanilla RC fährst ist es vermutlich das ProPedal Ventil. Das Klappert bei mir auch. Trotz mehrmaligem einschicken ist es nicht besser geworden. Wenn es also der genannte Dämpfer ist mußt Du damit leben! Gruß Spatz-30
  14. S

PIKE im Rotwild RFR 01, welcher Steuersatz?

Über meine finanzielle Lage brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Wobei das Lager der erste Fehlkauf war! Bisher habe ich immer die Richtigen Infos erhalten. Und ohne Dich hätte ich immer noch eine 100%ige Quote, Übrigens super das Du lesen kannst, hat zwar in meinem Falle nichts gebracht aber...
  15. S

PIKE im Rotwild RFR 01, welcher Steuersatz?

Ach daher weht der Wind, der Herr ärgert sich, weil wieder mal jemand nicht zu Ihm in den Laden gegangen ist und überteuete Produkte und viel zu hohe Stundenlöhne bezahlen wollte! Und noch ein Nachtrag meinerseits, wenn ich mal nicht weiß wie man was Einbauen soll gehe ich schon in den Laden...
Zurück