Aktueller Inhalt von Spawn 120

1. Spawn 120

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

klingt ja nicht so toll ist es vom Einbau abhängig (KNARREN) oder ist es allgemein bei dehnen so? kannst du vielleicht ein Bild einstellen wie sie bei dir verbaut sind?
  2. Spawn 120

hi genau die hab ich gemeint DANKE
  3. Spawn 120

hi kann mir jemand sagen wie die Schutzhülle (aus Alu die zum selber zusammenstecken Hülse/Kugel in rot ) für die Schaltzüge heißen? Ich weis nur das die so ca.70 Eur. kosten. danke
  4. Spawn 120

hi leute hab da mal ne frage, hab heute meinen steuersatz bekommen (CHRIS KING) hab den mal ans steuerrohr gehalten der ansatz passt aber von hand kann man ihn nicht reindrücken.Ist das normal? oder muß ich die farbe aus dem steuerrohr rauskratzen? wird der steuersatz eingepresst mittels...
  5. Spawn 120

hi könnt ihr mir kurz mal helfen? es geht um den umwerfer der SHIMANO XTR passt ja nich,also bleibt nur der XT da gibt es aber mehrere (FD-M771,FD-M751,FD-M770 )usw. welcen soll ich nehmen? welchen durchmesser (durchmesser vom der klemme) brauche ich? hab den ''Stoppen'' (da wo der umwerfer...
  6. Spawn 120

ich wollte es rauslöschen weis aber nicht wie
  7. Spawn 120

hat jemand von euch schon irgendwelche erfahrungen mit WOODMAN komponenten/teilen gemacht ? hab da nen lenker gefunden würde optisch gut zum bike passen die qualität sollte aber auch stimmen. http://cgi.ebay.de/WOODMAN-Component...3A3%7C294%3A30 kann mir vieleicht jemand was zu Woodman sagen...
  8. Spawn 120

hat jemand von euch schon irgendwelche erfahrungen mit WOODMAN komponenten/teilen gemacht ? hab da nen lenker gefunden würde optisch gut zum bike passen die qualität sollte aber auch stimmen...
  9. Spawn 120

hi leute will mir NC - 17 Neopren Kettenstrebenschutz bestellen den gibt es aber in 3 verschiedenen größen. -normal -jumbo -jumbo DH hat jemand von euch einen drauf ? ich weis nicht welche größe ich brauche. hoffe ihr könnt mir helfen danke
  10. Spawn 120

ola amigos binn dabei mir reifen fürs bike zu holen und breuchte mal eure hilfe. hatte bei meinem alten bike vorne den Nobby Nic drauf und hinten den Racing Ralph. der Nobby Nic war ganz ok. aber mit dem Racing Ralph war ich nicht zufrieden. will mir jetzt den Fat Albert (2009) holen. hatt...
  11. Spawn 120

Kaufberatung - Einsteiger

hi hast du ein bike gefunden? falls nicht, was hällst du von einem Rocky Mountain slayer? ich kenne einen sehr guten Händler der verkauft das 50ger für 2000Eur. ist zwar etwas teurer, aber von der ausstattung topp (für deine zwecke) und weit drüber hinaus.
  12. Spawn 120

ich kaufe meine teile meistens bei ihm, hab meinen rahmen auch dort gekauft auch in der team lakierung. der händler ist top kannst ohne bedenken kaufen
  13. Spawn 120

FOX DHX AIR 5.0 ProPedal klicken weg

ja endlich :anbet: also erst bottom-out rausdrehen dann den druck auf 125psi ablassen
  14. Spawn 120

hab die zugstuffe vergessen muß ich den dämfer für die einstellung ausbauen? bei der hauptkammer ist das drankommen kein problem aber bein piggypack
  15. Spawn 120

ok werde es mal so machen :daumen: woher hast du das mit den max.300psi bei der hauptkammer bei mir steht da nix drauf, habe zumindest nichts gesehn. wie meinst du das mit dem propedal? falls es zu viel wippt druck erhöhen = mehr druck in den ausgleichsbehälter? in der fox anleitung steht es sei...
Zurück