Aktueller Inhalt von spec

1. S

Scott Genius 2013 - here we go!

schaut aus wie ein stumpjumper auf dem scott steht :D
  2. S

XTR ST-M975 Dual-Controll mit BR-M985 ???

möchte genau das gleiche machen, vielleicht gibt es inzwischen einen erfahrungsbericht? lg spec
  3. S

Erfahrungen Specialized Enduro?

fahre ein 2011 s works enduro custom. hope x2 race 210/180, rotor kurbel, xx schaltung, command post, spec E160. ztr flow, dt swiss naben. GEIL! command post: absolut notwendig Spec e160 gabel: funktioniert tadellos 2x10: mir fehlten die leichten gänge. fahre nun vorne 24/39. schaltet...
  4. S

Erfahrungen Specialized Enduro?

mein speci enduro wiegt 11,7 kg inkl ztr flow und command post. habe dien alternativen umlenker drinn, geht bergauf und bergab wie sau. geilste bike was ich jemals hatte!
  5. S

citybike

danke sehr cool, die könnte passen. wäre schon wenn es davon eine disc only variante geben würde, werde mal anfragen. gabel will ich natürlich nicht selber bauen, rahmen auch nicht, will nur das rad selber zusammenstellen und bauen :-)
  6. S

citybike

das speed flight habe ich mir auch schon angeschaut, find ich cool! aber mir steht der sinn nach selberbauen :D
  7. S

citybike

danke für die Bilder! :love: schaut deutlich besser aus als gedacht, könnte man so machen! :daumen: werde mal nach 28" gabeln schauen. lg spec
  8. S

citybike

Genau das meine ich, ein gabel, welche die höhere einbaulänge im steuerrohrhat und nicht an den beiden gabelholmen, So ein Foto wäre genial! :daumen: grüße spec
  9. S

citybike

das mit der 29/28 zoll habel habe ich mir auch schon überlegt. durch die einnbauhöhe kommt die front nach oben und es wird cruisiger. allerdings schaut das wohl nicht super aus, da rein 26 § zur brücje zu viel platz hat. schöner wäre eine starrgabe. die die einbauhöhe oberhalb der brücke erhöht...
  10. S

citybike

mtb hardtail rahmen wäre grundstätzlich ok. hätte halt die front gerne etwas höher, aber das geht vielleicht auch mit einer starrgabel mit etwas längerer einbaulänge. vom look gefallen mir die bulls sturmvögel gut http://www.bulls.de/modelle/urban/sturmvogel-11.html...
  11. S

citybike

ich suche ein bike für die city. grundanforderungen wären 26", ballonreifen ala schwalbe supermoto, big apple etc, HT mit starrgabel, scheibenbremsen. die geometrie darf ruhig etwas 'cruisiger' sein. muss auch nicht ein fertiges bike sein - rahmenset zum wäre auch ok. irgendwelche vorschläge...
  12. S

Salkantay Trek - Machu Picchu

Bin da Anfang Oktober Trekken. Nun habe ich gerade das da gefunden http://forums.singletracks.com/viewtopic.php?t=2686 hört sich ja vielversprechend an :cool:, denke darüber nach das radl mitzunehmen. war da jemand vielleicht schon mal? lg spec
  13. S

Formula scheiben bremsen

14. S

Knieschmerzen - Umfrage - wichtig!!

mir hat es letztes jahr den innenmeniskus am rechten knie zerissen, konnte danach weder gescheit laufen noch biken. hab ihn mir im julie operieren lassen, (1/3 entfernt, der rest wurde wieder fixiert. musste sechs wochen mit krücken gehen, aber jetzt habe ich absolut keine beschwerden mehr...
  15. S

Job (mit Aussendienst) und Training?

ich war drei jahre bei einem der drei grossen strategie berater (namen nenne wir jetzt mal nicht ;) ). am schluss hatte ich zwei projekte, eins tagsüber und das andere nachts in einem unternehmen was halt nachts arbeitet. das war dann auch der grund morgens um 2 meinem völlig übermüdeten chef...
Zurück