Aktueller Inhalt von SPECALIZED2oo8

1. SPECALIZED2oo8

Biken im Deister [Teil 4]

So Jungs und Mädels der BIKE Gemeinde. Endlich ist er da der Lang erwartete Neue Online Shop von BIKE-INFECTION!!! Guckt doch einfach mal druf wäre echt cool folgen noch viele weitere artikel und führt marken wie z.B. EVOC, Platzangst, Maloja, Oneal, SixSixOne, GoPro helmet Cams, RaceFace...
  2. SPECALIZED2oo8

Rock shoxx vivid im bighit1 von 07 funktioniert das????

Moin moin, also ich habe ein problem und wollte mal fragen ob mir da eventuell einer von euch wieter helfen kann das ganze sieht wie folgt aus: also ich fahre ein bighit 1 von 2007 und habe in diesem noch denn standert dämpfer drine also den fox vanilla R und wollte mir da jetzt dem näch einen...
  3. SPECALIZED2oo8

Biken im Deister [Teil 2]

Juuuhuuuuu...... Schlamm schlacht im deister jungs & Mädels :lol: habe heute morgen um halb 11 schon ne kleine runde über ladys only gemacht und mich direkt erst mal 3 mal lang gemacht durch ein paar fahrfehler:D
  4. SPECALIZED2oo8

Nein Ich finde es super wie du zu deinen Kindern hälst und wie sich deine kinder sich verhalten besser geht eigentlich nicht deine kinder können aufjedenfall stolz auf ihern vater sein genau so wie du auf deine kinder echt top:daumen: Und Viellicht solltest du auch denn sport anfangen denn...
  5. SPECALIZED2oo8

Ja an dieser stelle auch Herzlichen Glückwunsch von mir an die teams der Deisterfreun.de für die guten platzierungen :daumen: Und ein GANZ GANZ dickes fettes lob an EXTO und echt ich ziehe meinen hut vor dem was du da geleistet hast echt RESPEKT und nächstes mal wenn du antrittst platz 1 :daumen:
  6. SPECALIZED2oo8

Moin moin jungs und mädel war heute echt geil hat echt spaß gemacht und manche haben heute je auch gelich mal die chance genutzt ihre schlauch wechselkünste auf profi level gebracht:lol: war aber echt der hammer müssen wa wieder machen die trails waren heuet auch echt geil :daumen:
  7. SPECALIZED2oo8

Moin moin jungs wer von eucht treibt sich heute rund um denn anna turm herum und ab wann seidt ihr so da?:)
  8. SPECALIZED2oo8

ja hehe^^ dann gibt es wie bei starwars eine dunkle seite und eine gute seite und es heißt die macht sei mit dir für alle grünen und alle ohne das trikot bilden die dunkle seite:D *lach* (noch viel lernen du musst junger padawan);)
  9. SPECALIZED2oo8

Das ist kommplett hirnverbrand ich meine ne Saisonkarte im bike park winterberg (von Mai bis Oktober) kostet für erwachsne 300 euro (http://www.bikepark-winterberg.de/de/preise-verleih/liftpreise.php)da bezahlt mann hier im deister wo die trails ständig kaput gemacht werden mann keine northshore...
  10. SPECALIZED2oo8

Moin alle zusammen also wenn das strecken konzept schon fertig ist gibt es in diesem konzept eine stecken schwierigkeits grad festlegung weil es wäre ja von vorteil wenn es verscheidene strecken mit unterschiedlichem schwierigkeitsgrad geben würde die dann auch dem entspechend ausgeschilldert...
  11. SPECALIZED2oo8

ich glaube nicht das die raus finden wer das war! Außer der jähnige der diese hinrn rissige aktion fabriziert hat tuht dies noch mal und wir dabei erwischt. Und wenn wir uns da beteiligen würden das weg zu machen mit wurzel bürtse und einem eimer wasser mit seifenlauge dann würde das zum...
  12. SPECALIZED2oo8

Ja das 2te wollen wa mal hoffen das das nicht bei jedem so ist^^ weil sonst bkomme ich mein bike nächste woche nämlich auch nicht:( und das wäre echt ******* weil ich unbedingt wieder im deister fahren will:D
  13. SPECALIZED2oo8

moin steffen kennste mich noch wir waren mal zusammen im deister da hatte ich noch mein p2 von...

moin steffen kennste mich noch wir waren mal zusammen im deister da hatte ich noch mein p2 von specialized jetzt bekomme ich ca. nächste woche dienstag mein secialized big hit1 von 07 und wollte nur mal durch klingen lassen das wir dann aufjedenfall mal wieder zusammen fahrren gehen müssen^^...
  14. SPECALIZED2oo8

Suche Güstiges Fully für ca. 700 Euro

Danke an alle!!!! Vom MTB-News forum auch wenn sie nicht helfen konnten dies aber trotzdem gelesen aber ich habe mir jetzt ein bike bei ebay ersteigert^^ Auf grund dessen kann dieses thema von dem nächsten Admin der heir reinschaut gelöscht werden...
  15. SPECALIZED2oo8

Suche Güstiges Fully für ca. 700 Euro

Moin moin, ich wollte mal fragen ob hier vielleicht einer ein fully zu verkaufen hat was sich so in der preis klasse 700 euro bewegt da ich immoment nicht soviel geld habe aber trotzdem unbedingt wieder biken gehen will. Naja ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und danke schon mal...
Zurück