Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leutz? nu ma ehrlich, ... die Publicity in allen Ehren aber wenn weiter mit solchen
Textbausteinen gearbeitet wird wie am Schluss des Artikels, seh ich echt schwarz
für alle anderen Biker, welche dieses Trikot net tragen -
... und nein, ich trage es auch net![]()
Du musst schon richtig zitieren: nicht "is", "hat" !Kriegt der Wirt von Annaturm auch eine Verwarnung, weil er zu laut brüllt: "127 is feddich"
na und ? Du hast doch auch keinen ......und wo ist hier der nabu, umweltschutz bzgl. umwelt/naturzerstörung ?
oder haben die flieger katalysatoren ?
Moin,
also hier noch mal eine kleine Erklärung.
Ich kam am Waldkater an stieg aus und hörte schon eine sehr aufgebrachte Stimme die auf einen Biker der ein blaues Liteville fuhr einredete
Mir war klar das das nur Henry sein konnte. Bis ich meine Bike abgeladen hatte und meine Klodden gepackt hatte konnte man gut mit anhören (30 Meter Luftlinie) wie diverse Gründe aufgeführt wurden warum Biker im Deister alle böse sind.Genaue Einzelheiten müste jetzt Eisenmann Henry wiedergeben.
Als ich da zu stoß ging es immer noch um Erfahrungen der beiden ( ich schätze mal es war Ihr Sohn oder wer auch immer , er war aber auch schon Älter und rauchte) über zu schnelles Fahren, Besitzansprüche ungebührliches Verhalten, Waldgesetzte, Beleidigung blablabla. Was mich wunderte war warum der junge Mann eine Schaufel in der Hand hielt. Hab nicht nach gefragt aber durch den einseitigen Dialog der beiden hörte ich raus das sie die Trails Wanderwege auch nutzen und wohl ein Gegner von Sprüngen und dem Biken an sich sind. Ich schnappte nur den Satz auf "Jetzt müssen wir schon mit der Schaufel in den Wald gehen" kann aber auch sein das sie das Teil brauchten um die Hundekacke ihres Bellos weg zu machen
.
Falls ich das jetzt falsch eingeschätz habe darf man mich gerne Berichtigen da ich glaub das die Personen hier mit lesen oder Eisenmann einfach noch mal fragen da er der eigentliche Leidtragende war.
gruß
Michele
Alter Schwede, so langsam reicht's mir aber auch wirklich in schöne deutsche Land!
Darf eigentlich jeder Wahnsinnige zur Zeitung rennen und seine Ideen ausquatschen, ich mach das doch auch nicht! Sowas verblödetes hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Dann steh ich vor ein paar Tagen mit meinem Auto an der Ampel und telefoniere in aller Ruhe, da pault mich so ein Vogel von der Seite an, ich soll das Handy ausmachen. Was geht den das eigentlich an! Selbst wenn ich ihm in die Beifahrertür fahre, geht den das immer noch nix an!
Und die Frau, die ihr Kind zur Arbeit im Deister zwingt, muß ich unbedingt kennenlernen. Der würd ich auch ganz gerne mal was erzählen!
Zum Glück hab ich in 10 Tagen Urlaub, so langsam kann ich für nix mehr garantieren!!!
![]()
Laßt euch den Spaß nicht verderben!
Leutz? nu ma ehrlich, ... die Publicity in allen Ehren aber wenn weiter mit solchen
Textbausteinen gearbeitet wird wie am Schluss des Artikels, seh ich echt schwarz
für alle anderen Biker, welche dieses Trikot net tragen -
... und nein, ich trage es auch net![]()
Wer fährt denn wo und wann am Wochenende. Ich will mit Niggels (am liebsten Samstag) mal ein Paar Trails rund um den Annaturm rocken.
Heute haben quen und ich zügige,Traillastige und schnelle Runde gedreht.
Nordmannsturmtrail,barbie,Kolnisch Feld und immer wieder rasant hinauf .
2h10 min,38 km,800hm.
Wo war der Rest unserer Racer![]()
Leutz? nu ma ehrlich, ... die Publicity in allen Ehren aber wenn weiter mit solchen Textbausteinen gearbeitet wird wie am Schluss des Artikels, seh ich echt schwarz
für alle anderen Biker, welche dieses Trikot net tragen -... und nein, ich trage es auch net
![]()
ja hehe,dann gibt es wie bei starwars eine dunkle seite und eine gute seite und es heißt die macht sei mit dir für alle grünen und alle ohne das trikot bilden die dunkle seite*lach* (noch viel lernen du musst junger padawan)
![]()
@Kona@Trail:Vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn sich noch Vertreter anderer Gruppierungen mit Publiciy-Plattformen beschäftigen. Nachdem, was ich hier so von dir lese, könntest du sicher die Sicht deiner Truppe auch ganz gut nach außen vertreten. Mach doch mal...
moin dudes! würd gern mal mit euch mitfahren im deister. kenn mich aber null aus, da ich erst mitte august nach hannover/südstadt ziehe. wäre also echt schick, wenn sich meiner mal angenommen wird, wenn die zeit reif istin diesem sinne...happy trails
Hello, ich wollt Sonntag mit nem Kumpel in den Deister, jemand unterwegs ab 10.30? wenn ja wo?
Gab es heute eigentlich schon Vorgespräche für den Runden Tisch? Mir war so als hätte Schappi was angeleiert...