Aktueller Inhalt von *speci*

1. *speci*

Erfahrungen mit S-Tec

Savaz z`ammen, so und etz ich:D kann mich dem Themen Ersteller nur anschliessen-S-TEC-ist ein saftladen hoch 10!!!Habe aucvh schon viel gut,bessere und natürlich auch schlechte erfahrungen gemacht.....aber die jungs haben echt mal den vogel abgeschossen! Viele hier probieren den laden schön zu...
  2. *speci*

Singletrails in Konstanz ???

ja hallooooooo erstmal:p also männer, wo soll ich anfangen:confused: @eddy:nette trails gibts hier im umkreis massig...zwar nicht gardaseelike aber für manche cc-mtb-fahrer anscheinend unbefahrbar:D spricht nich für mich-hab`s gern freeride/DH-like....bin öffter hier unterwegs...wenns passt...
  3. *speci*

Übersetzzungsverhätnisse des Rahmens!?!?

hiiiiiiiiilfe, :heul: kann mir einer weiterhelfen.....habe nen 2002er kona stab primo und wollt mir nen neuen dämpfer zulegen:) :D nun das problem, dass mein händler das übersetzungsvehältniss benötigt(3.1/4.1 etc)! :mad: ich keine ahnung!!!!KonaHP---keine info!!!!! :confused: weiss...
  4. *speci*

HÜGI FR auf steckachse umrüsten???

hi auch, sagt mal is das auch mit ner Hügi Fr Hinterradnabe möglich?????? :confused: merci rideon :daumen:
  5. *speci*

Sattelstützten Durchmesser Stab primo 02

Suuuuuuupa :daumen: hab genau den selben rahmen nem kumpel abgekauft....dachte daran nen schöööööönen Fox DHX 5.0...dann wohl mit 222mm einbaulänge;)nächst grösseres wäre ja 240mm...und dat ist wohl toooo much! gruss
  6. *speci*

Sattelstützten Durchmesser Stab primo 02

@tobi schöööööönen Rahmen haste da :daumen: mal was anderes technisches zum Stab primo 2002: wie lang ist den der bei dir eingebaute dämpfer?!? :confused: was ist das für ein modell....Fox..ods :confused: merci
  7. *speci*

biete mein Hot Chili Freerider

hi Leute, muss leider dringend mein "Rayzor" verkaufen :mad: Schaut mal unter: Artikel aufrufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4134397044&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 mehr Info`s gerne per mail :bier:
Zurück