Sattelstützten Durchmesser Stab primo 02

Also bei meinem Stab Primo von 04 hat die Sattelstütze 30,0 mm Durchmesser.
Ich denke mal dass sich da nix verändert hat.

Danke für die Antwort. Innenlagerbreite müsste doch 68 oder 72 oder so ähnlich sein. Mal was anderes in deinen Fotos hast du viele aus Albstadt weiß du ob die dann den Park aufmachen dieses Jahr?

jepp: sattestützendurchmesser ist 30...und wasn zufall; hätte sogar noch ne edle nc17 empire pro sattelsütze hier!
seatp_sp.jpg

und was das innenlager angeht: ich hatte an meinem ein Isis Race Face Evolve DH Innenlager...hätte ich auchnoch hier rumliegen ;)
Race_Face_Evolve_DH_BB.jpg

Die normle Empire Pro Stütze ist mir zu schwer oder meintest du eine andere? da gibts verschiedene. Das mit dem Innenlager war nur rein hypothetisch.

keine ahnung was die wiegt..iss mir bei den meißten teilen auch vollkommen latte! wenns um grämmchen gehen soll kann man ja mal damit anfangen am eigenen körper zu arbeiten bzw abzuspecken...aber nunja

bachmayeah schrieb:
keine ahnung was die wiegt..iss mir bei den meißten teilen auch vollkommen latte! wenns um grämmchen gehen soll kann man ja mal damit anfangen am eigenen körper zu arbeiten bzw abzuspecken...aber nunja

Die Empire Super Pro ist glaub um die 100g Leichter das macht schon einen Unterschied. Falls du diese hast ist glaub die auf dem Foto können wir ja über den Preis reden fals du sie hergibst. Kannst ja mal ein original Foto posten wegen dem Zustand.

@tobi
schöööööönen Rahmen haste da :daumen:
mal was anderes technisches zum Stab primo 2002:
wie lang ist den der bei dir eingebaute dämpfer?!? :confused:
was ist das für ein modell....Fox..ods :confused:
merci

*speci schrieb:
merci

Ist ein Fox Vanilla RC mit PPD dürfte meines Wissens ne Einbaulange von 222mm und 70mm Hub haben.

*speci* schrieb:
@tobi
schöööööönen Rahmen haste da :daumen:
mal was anderes technisches zum Stab primo 2002:
merci

Es ist ein Fox Vanilla RC mit pro Pedal. Einbaulänge ist 222mm. Man kann aber bestimmt einen einbauen der +0,5 oder -0,5 cm variert. Ab 2003 oder 2004 haben sie allerdings Dämpfer mit 240mm Einbaulänge.

also es wäre die sattelstüze aufm foto: sprich meine sieht so aus...nunja denke aber nciiht dass du noch interesse an der stütze hast

jr.tobi87 schrieb:
Es ist ein Fox Vanilla RC mit pro Pedal. Einbaulänge ist 222mm. Man kann aber bestimmt einen einbauen der +0,5 oder -0,5 cm variert. Ab 2003 oder 2004 haben sie allerdings Dämpfer mit 240mm Einbaulänge.

Suuuuuuupa :daumen:
hab genau den selben rahmen nem kumpel abgekauft....dachte daran nen schöööööönen Fox DHX 5.0...dann wohl mit 222mm einbaulänge;)nächst grösseres wäre ja 240mm...und dat ist wohl toooo much!
gruss

bachmayeah schrieb:
also es wäre die sattelstüze aufm foto: sprich meine sieht so aus...nunja denke aber nciiht dass du noch interesse an der stütze hast

Doch vielleicht. Wie lang ist sie denn? weil hab bemerkt das die ziemlich weit draußen sein muss das da nix am Reifen schleift beim Einfederen.

jr.tobi87 schrieb:

Ab 2005 240mm

Zurück