Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Jungs,
Habe in den letzen zwei Tagen mich (nach zufälligen Finden) durch alle Beiträge gehangelt - GEILE SACHE!
Habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, um ein paar Fragen zu einem bevorstehenden Gabeltausch bei meinem '07 Specialized Rockhopper zu klären. Hatte dann schon...
Es soll ja nicht bei der Gabel enden :) Und das ist ja gerade der Faktor Spaß bei dem Hobby: das Fahren UND das Umbauen des eigenen Gefährtes!
Und ja, Jugendrad, müsste für mich jetzt ca. 2" größer sein.
Naja, hab mir viele Tests zu Gabeln im All-Mountain Bereich durchgelesen und die Fox Gabeln werden immer ausdrücklich gelobt. Bin danach schon eine Float 100 an einem Trek gefahren - das war es wohl, was mich letztendlich überzeugt hat! Im Gegensatz zur Fox fühlt sich die Tora an als würde sie...
Hallo Forum:bier:
Will mein Specialized Rockhopper aus 2007 wieder in Schuss bringen - alles soweit gut, doch die Gabel würde ich gerne austauschen.
Einsatzgebiet: unter der Woche zur Schule über gut ausgebaute Wege und am Wochenende durch die Wälder (teilweise Downhill)
Welche Gabel könntet...