Aktueller Inhalt von specialized-fi

1. specialized-fi

Verkaufe Specialized S-Works Stumpjumper HT Größe M

Hi, Wer Interesse an einem richtig geilen Hardtail hat, darf mir dies gerne per PN mitteilen und dann können wir alles weitere besprechen. Die Ausstattung kann man denke ich auf den Bildern gut erkennen und der Rest darf auch gerne gefragt werden. Mfg Jonas Gesendet von meinem D6503 mit...
  2. specialized-fi

Specialized Sammelthread - Teil 2

Dann mach ich auch mal noch ein Angebot: Falls jemand Interesse an einem 2014er S-Works Stumpjumper HT (Größe M) in Schwarz/Grau hat, bitte PN an mich. Mfg Jonas Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
  3. specialized-fi

Also ich bin sie nicht gefahren, aber mein Vater und bei ihm hatte diese oberste Lage mit dem Kunststoff schon nach kürzester Zeit falten und war somit unangenehm zu fahren, ich hoffe aber, dass ich sie demnächst auch mal noch testen kann. Vielleicht war das ein einmaliges Problem, nachdem ihr...
  4. specialized-fi

Sieht sehr gut aus! Was ist das für ein Lenker? Mfg
  5. specialized-fi

@Stahlwade Dachte du wärst nicht so begeistert von Tubular am CC-Bike?! Gruß
  6. specialized-fi

Rahmenset in Größe M...
  7. specialized-fi

Hi, Will zufällig jemand hier sein S Works Epic World Cup Rahmenset verkaufen oder die Roval Control SL von 2014? (oder auch 2015) Danke schon mal!
  8. specialized-fi

Specialized Enduro 29er

Was wiegt das Bike jetzt so wie es da steht? Hast du bereits irgendwelche Erfahrungen damit gemacht oder was hast du schon getauscht?
  9. specialized-fi

Ebenfalls zu groß :( Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
  10. specialized-fi

Tubular-Reifen von Dugast, Tufo,....

Tragt ihr das Aquasure auf der gesamten Creme-farbenen Karkasse auf, oder nur zwischen Felgenhorn und Reifen?
  11. specialized-fi

Jaaaa, das ist möglich... War das erste Mal :rolleyes:
  12. specialized-fi

Nein, also die Felgen laufen einwandfrei, nur die Reifen eiern halt. Unten an der naht ist es zwar immer genau der selbe Abstand, das heißt es sieht so aus, als würden sie auf jeden Fall wunderbar gerade laufen, aber schaut man aufs Profil, dann sieht man wie es von einer Seite zur anderen wankt...
  13. specialized-fi

Hi, habe erst bemerkt, dass meine Dugast Reifen eiern. Merkt man das beim Fahren im Gelände mit wenig Luftdruck überhaupt noch oder ist das nur optisch bemerkbar? Sollte ich den Reifen also lieber neu kleben oder einfach fahren? An die Dugastfahrer(oder die die sich tdm mit den Teilen...
  14. specialized-fi

Sorry, meinte natürlich ohne Gabel 1323g!
  15. specialized-fi

Also mein Stumpjumper HT Rahmen in 17 Zoll hatte inkl Steckachse, Gabel und Kettenstrebenschutz 1323g...
Zurück