2016?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn mich hier die "Profis" belächeln, meine ersten Schraubversuche an meinem Epic Marathon ...
Kettenblätter 22/38
Tubeless Rocket Ron 2,25 vorne, Thunder Burt 2,25 hinten
Syntace F109 Vorbau 75mm
Mcfk Sattelstütze gerade
Gewicht mit Pedalen, Lieblingsflascherhalte und Tacho: 10,9 kg
Gerne digga...Dankeschön an Stahlwade....
Wie hast du denn das hinbekommen, meins wiegt in Größe L 12,2 kgDamit es hier nicht all zu Epiclastik wird
Mein Stumpjumper mit 10,9kg.
Wenn du mir deins Zeigst kann ich es dir sagen wo der unterschied istWie hast du denn das hinbekommen, meins wiegt in Größe L 12,2 kg
Ok, 1x11 kann man schon mal locker 250g abziehen.
Der Rest sieht aber fast genauso aus wie bei mir.
saubere Bikes
Beim Epic geht noch was. Sattel und Lenkergriffe zum Beispiel wenn Du schon ne MCFK verbaust![]()
80-90grWas kann man den realistisch mit Lenkergriffen einsparen, wenn die neuen haltbar und bequem sein sollen?
Oder die ESI...ich empfehle lizard skins, leicht und haltbar mit cooler Optik
Ich habe die mal gegoogelt. Die gibt es ja in zwei Stärken. Empfehlt ihr die dünnen oder die dicken Griffe.ich empfehle lizard skins, leicht und haltbar mit cooler Optik
Sieht sehr gut aus! Was ist das für ein Lenker?Um auch mal einen Beitrag zu leisten, hier mal mein neues Epic. Anhang anzeigen 348221