Aktueller Inhalt von Specializedler

1. S

SLX schaltet nichtmehr

Also der Zug ist jetzt zwar strammer, aber das hat nichts an dem Problem geändert. Ich werd dann morgen mein Glück nochmal versuchen :)
  2. S

SLX schaltet nichtmehr

Danke 98trialbiker, die Seite ist echt gut und ich glaube ich weiß jetzt auch was ich falsch gemacht habe, und zwar ist die Einstellschraube am Lenker nicht richtig reingedreht. Ich werds gleich mal versuchen. Vielen Dank schonmal, Jan PS: Die Seite wird gleich als neue Registerkarten-Startseite...
  3. S

SLX schaltet nichtmehr

Also bevor der Zug ganz durchgerissen ist, und zwar da wo er aus der "Hülle" rauskommt und dann fixiert wird, konnte man noch schalten aber es gingen nicht alle Gänge rein, d.h. ich hatte nur z.B. 4 von 7 Gängen. Der Zug hat sich immer weiter "Aufgewickelt" bis er dann nurnoch an einem Zipfel...
  4. S

kanns sein dass du aufs ohm gymnasium gehst?

kanns sein dass du aufs ohm gymnasium gehst?
  5. S

SLX schaltet nichtmehr

Hallo an alle MTBler, ich habe die Shimano SLX Schaltung, bei der der Schaltzug durch Verschleiss gerissen ist. Ich habe ihn sofort ausgetauscht, aber die Kette springt ständig aufs kleinste Zahnrad :( Was kann ich tun damit ich wieder anständig schalten kann? Das Problem war vor dem Austausch...
  6. S

Einstellung der Bremse

Das Video hat mir echt sehr geholfen, hab jetzt die richtige Einstellung gefunden, alles funktioniert perfekt :) Jetz muss ich nurnoch den Draht zwischen Bremse und Bremszug kürzen falls das geht, hat da jemand eine Ahnung? Auf der einen Seite ist ja der feste Nippel... Wenn nicht kauf ich...
  7. S

Einstellung der Bremse

Ok, danke schonmal für die Antwort, ich werds morgen gleich mal probieren, sollte es probleme geben frag ich nochmal... Danke ;)
  8. S

Einstellung der Bremse

Servus an alle BMXler, ich habe mir vor kurzem eine Salt U-brake bremse angeschafft (die auch montiert), aber ich bekomme die richtige Einstellung (Kombination aus Imbus und 13er Schlüssel) noch nicht so richtig gebacken. Mein Problem ist, dass sie nach dem bremsen an die Felge gedrückt wird und...
Zurück