Aktueller Inhalt von specialwolf

1. S

Mein Klappi Cruiser

eins hab ich noch vergessen dazuzuschreiben: Der lenker besteht Stahlrohr und hat eine Wandstärke von 3mm :eek: Das ganze teil is ca. nen Meter breit :D hab zwar manchmal Probleme wenns eng wird aber was nich passt wird passend gemacht! :lol: Also bis denne
  2. S

Mein Klappi Cruiser

Tag auch Leutz! Hatte vor ca. 2 Monaten mal lange Weile und hab mir überlegt mal das etwas andere Klappi zu bauen :D Die Idee kam mir beim betrachten eines modifizierten Kinderrades. Nun das ergebnis meiner Tüftelei: Aus dem rahmen wurde das Gelenk entfernt und ein neues Oberrohr...
  3. S

Eure Meinung zur Manitou Black

tag auch Ich fahr ne 02`er Black Comp 80/100. bin nich sehr überzeugt, obwohl ich nur Touren und CC fahre. Die gabel soll zwar steif sein, is se aber nich! Obwohl ich nur ne LX V- Brake fahre, sind die Führungsbuchsen nach ca 5 Monaten ausgeschlagen. Und gehen ja nu nich auf Garantie weil...
  4. S

Black Comp verliert Öl

Hy Airborne Das Öl kam oben ausm Standrohr raus, also dort wo der Verschluß is. Hat sich aber erledigt. Hab die kappe mal festgezogen, war locker gewesen. Nu kommt kein Öl mehr. :D
  5. S

Black Comp verliert Öl

Tag auch. Habe gestern leider feststellen müssen, das meine Black von 2002 auf der Dämpferseite oben Öl verliert. Nun die frage: Sollte ich versuchen die Abdeckkappe fester zu ziehen oder sollte ich sie gleich einschicken? :hüpf: :bier: Bis bald :bier:
  6. S

LX Kurbel lockert sich ständig

Danke erst mal für die Antworten. Hab das Problem auf meine Weise gelöst. hab die Kurbelschraube kurzerhand (nich komplett, nur das gewinde) in Dickschichtlack getaucht, eine Nacht trocknen lassen, heut früh eingeschraubt und es funktioniert:D so denn, gutmachen:bier:
  7. S

Hy mankra. ich kann die kurbel noch fest ziehen. dann is se auch fest aber nach ein paar Km ist sie wieder locker. ich hab schon mal an Loctite gedacht um die Kurbelschrauben fest zu kriegen. was meinst du? müsste funktionieren:bier:
  8. S

Tag auch Habe folgendes problem: Hab an meinem Bike ne LX Octalink I Kubel. Nach relativ kurzer Zeit ca 5 Km ist die rechte kurbel locker. sobald ich se fest ziehe wackelt auch nichts mehr aber sie eiert ein wenig. Nun die Frage. is die Kurbel im Eimer (bitte nich) oder nur das...
  9. S

Rätsel

Tag auch. Einige Antworten waren nich schlecht aber das richtige war nich dabei. Nun zur Lösung: ist ganz einfach CC= Cross City :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Alles klar :D :eek: :bier:
  10. S

Rätsel

Es hat schon was mit City zu tun aber nich city cruisen
  11. S

Balfa 2004

Kann ich dir sagen: ca. 7000 € komplett ich bin das 04´er bb7 schon gefahren und das 2step DH:D :D :bier:
  12. S

Rätsel

Was ich meine hat schon was mit Biken zu tun...:rolleyes:
  13. S

Rätsel

ich fahr kein CD, ich fahr Fun Works
  14. S

Rätsel

Es ist nicht Cyclocross
  15. S

Rätsel

Tag auch. Ich hab grade lange Weile und hab mir gedacht euch mal ein Rätsel aufzugeben. Eins vorweg: Es handelt sich um das Einsatzgebiet was ich und noch ne ganze Menge anderer Leute hier fahren. Nun zur Frage: Ich fahre CC aber kein Crosscountry. Was könnte gemeint sein. Wer es errät...
Zurück