Aktueller Inhalt von specievo

1. specievo

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Fürs Rennen: Und für die Touren - das Steven gehört meiner Frau :)
  2. specievo

Touren im Freiburger Umland

Wir sind auf jeden Fall am nächsten Samstag unterwegs. Schauinsland ein wenig die Trails ansehen sowie, wenn es passt, andere Seite rund um die Borderline.
  3. specievo

Touren im Freiburger Umland

Hallo zusammen, ich melde mich an dieser Stelle und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Nils, 36 Jahre, seit einem Jahr in Freiburg und gerne AM/Enduro-lastig unterwegs. Leider hat es der Job und auch die Familie in der letzten Zeit nur wenig zugelassen, mich dem Radeln wie gewünscht...
  4. specievo

Test: Specialized Enduro Evo 2013 – Fahrbericht aus Whistler

So ist es nicht, keine Sorge ;)
  5. specievo

Schon mal vielen Dank für Deine Hinweise :daumen: Die passende Feder ist drin. Meine Tritttechnik bezeichne ich als Rund, da bin ich noch ganz gut im Training und auch die Fahrtechnik ist noch sehr gut. Meine Erwartungshaltung ist keine Umwandlung in ein Tourenfully. Mir geht es nur um eine...
  6. specievo

Ich nutze das Evo auch für einige Meter Bergauf, hier empfinde ich den Dämpfer als sehr störend und eher kraftraubend. Ich müsste hier schon manuell sehr stark nachstellen, um entsprechend gegen wirken zu können. Generell sackt der Dämpfer auch recht stark weg (1.91, 92kg mit Kleidung und...
  7. specievo

Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum generell, also ein doppeltes Hallo. Nach längerer Abstinenz durch Job, Familie & Co. hat es mich in diesem Sommer mal wieder gereizt und ich habe mir das Evo zugelegt. Zwar die kleine Version, aber mit einigen (Neu)Teilen sowie Kellerfunden...
Zurück