Aktueller Inhalt von SpeciP1

  1. SpeciP1

    Specialized Demo 7

    Hallo Leute, diese Frage hat nicht wirklich was mit einer Kaufberatung zu tun aber ich denke dies ist der beste Platz dafür :P Und zwar möchte ich mein Demo 7 von 2007 verkaufen und habe auch schon einen Interessenten. Allerdings möchte er wissen wie viel es damals neu gekostet hat. Da ich es...
  2. SpeciP1

    Rock Shox Totem Coil

    Nein es war ein ganz normaler Fahrradschlauch. Aber das sie wirklich garnicht mehr federt kann ich mir durch einen Schlauch nicht wirklich erklären ^^. Naja ich hoffe einfach es wieder hin zu bekommen.
  3. SpeciP1

    Rock Shox Totem Coil

    Das Problem ist, ich kann nicht mehr einfedern. Die Gabel ist wie eine Starrgabel im Moment. Keine Ahnung wieso. Ich habe nur an meiner Feder ein Stück Schlauch hingemacht wie es bei den Boxxer Federn usw. auch ist. Aber das dürfte dies ja eigentlich nicht beeinträchtigen oder?
  4. SpeciP1

    Rock Shox Totem Coil

    Werde ich gleich mal probieren. Dankeschön ! Allerdings besteht jetzt das Problem das ich meine Feder aus irgendeinem Grund nicht mehr heraus bekomme. Weißt du wo dran das liegen kann?
  5. SpeciP1

    Rock Shox Totem Coil

    Ruckartig anziehen bringt leider nichts und so fest Schrauben wie es geht und dann einfedern bringt leider auch nichts, war nähmlich schon einmal damit fahren aber es hat sich auch nicht richtig reingedrückt... Ich hab keine Ahnung wieso aber die Totem federt jetzt irgendwie gar nicht mehr :/
  6. SpeciP1

    Rock Shox Totem Coil

    Danke für deine Antwort, das werde ich gleich ausprobieren. Gewinde ist OK, das habe ich schon kontrolliert.
  7. SpeciP1

    Rock Shox Totem Coil

    Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Totem. :( Wenn ich die Unterbodenschraube auf der Seite der Feder festziehe, ist kein Wiederstand da. Sprich: Die ganze Einheit auf der die Feder liegt, dreht sich mit. So sieht die Einheit aus...
  8. SpeciP1

    Rock Shox Totem Rebound Knob geht nicht raus !!!

    Erstmal danke für eure Antwort. Also Öl ist so weit ich weiß nicht raus gelaufen. Und halten tut es noch denn es ist ja nur der Rote Knopf von der Sechskantschraube runtergerutscht (wie auch immer ich das alles hinbekommen hab^^). Ich habe schon probiert mit einer Zange dran zu ziehen aber es...
  9. SpeciP1

    Rock Shox Totem Rebound Knob geht nicht raus !!!

    Hallo IBC Community, nachdem ich einen Service an meiner Rock Shox Totem Coil gemacht habe und das erste mal fahren war, merkte ich das ich die Schrauben an den Standrohren nicht fest genug angezogen hatte. Also wollte ich die Schrauben nachziehen. Jetzt habe ich ein Problem: Ich bekomm den...
  10. SpeciP1

    Neue Nabe wegen Lagerspiel ?

    Hallo, mein Lager in meinem Vorderrad ist ausgeschlagen. Also es wackelt hin und her. Heute war ich bei einem Specialized Händler und der meinte das diese Buchsen bzw die Lager oder was auch immer nicht mehr lieferbar seien und ich eine neue Nabe bräuchte. Allerdings glaub ich dies nicht da man...
  11. SpeciP1

    Hilfe mit Neck Brace

    Hallo Leute, ich habe vor mir ein Neck Brace zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welches. Mir ist es wichtig das ich mich gut drin bewegen kann, aber es trotzdem gut schützt. Hat jemand Erfahrung mit dem Alpinestars Bionic gemacht ? Weil dieses ist im Moment eigentlich mein ''Favorit''. Wenn...
  12. SpeciP1

    Platzangst Bulldog

    Hi, ich suche eine Platzangst Bulldog in Größe L oder XL ! Sollte möglichst neu sein und ich bin 1,80 groß und etwas kräftiger gebaut :D Vielleicht könnt ihr ja sagen, welche Größe am besten für mich wäre.
Zurück
Oben Unten