Aktueller Inhalt von Spectraltaeter

1. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Glückwunsch zum bike! Das 2014'er raw sieht für mich aber definitiv besser aus als das polished. Naja halt geschmackssache.
  2. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2014

Hat jemand von Euch ein 36´er Kettenblatt an der XO1 verbaut, überlege mir selbiges alternativ zuzulegen, da ich im Uphill kaum alle "leichten" Gänge ausreize, aber gern etwas mehr Geschwindigkeit auf der geraden hätte.
  3. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2014

Servus, da mei Hardtail nicht mehr funzt, bin ich zuletzt die ein oder andere Tour mit meinem 9.0 EX gefahren. Ab und zu habe ich mir ein, zwei "härtere" Gänge gewünscht. Daher die Frage: hat von Euch schon jemand das Kettenblatt an der XO1 getauscht? An der XX1 solls ja problemlos...
  4. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2014

Mit welchem Kettenblatt bist du unterwegs? 34'er!
  5. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2014

Fährt jemand 1x11 und wie sind die Erfahrungen ? Also mir reicht es völlig aus, fahre sogar Touren damit.
  6. Spectraltaeter

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Grand Canyon 5.9w
  7. Spectraltaeter

Wartezimmer 2014

So bin wieder raus, geplante KW wurde eingehalten. Grand Canyon 5.9w angekommen.
  8. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2014

Würde ein M nehmen.
  9. Spectraltaeter

Canyon 2015

10. Spectraltaeter

Canyon 2015

Wie kommst Du denn dadrauf???
  11. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2014

Würde definitiv zu M raten, im Zweifelsfall vor Ort testen.
  12. Spectraltaeter

Wartezimmer 2014

Das befürchte ich auch:D Es mussten ja dieses Jahr auch schon gleich die blauen Spank Spike Pedalen und Ergon GE1 Griffe sein:wut:
  13. Spectraltaeter

Wartezimmer 2014

So nehm auch nochmal platz. Für die Lady das letzte Grand Canyon Al 5.9w abgegriffen. Lieferung 35.KW
  14. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2014

Könnte eng werden, würde ich vor Ort testen.
  15. Spectraltaeter

Canyon Spectral AL 2014

Kommt auf Deine Schrittlänge an.
Zurück