Aktueller Inhalt von spectres

  1. spectres

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Hi outfaced Tolle Bilder. Nur eine Anmerkung zu dem Teil Gefühl ist doch auch Realität - ich finde, Du hast die "Realität" (ist eh ein heikler Begriff) gut rübergebracht, die Stimmung und die vibes sind bei mir jedenfalls angekommen. Happy trails, bernhard
  2. spectres

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @IBEX73: Dann warst Du also auch schon auf dem Gipfel. Zu Eurer Tour: Die klingt interessant (rätsle noch, wo sie gewesen sein könnte) - slickrocks eh. Ihr hättet Euch so 'nen vierbeinigen Sherpa ausleihen sollen :D. Ciao, bernhard
  3. spectres

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @michi220573 Aber Du hättest noch eine kleine Trageinheit zusätzlich gehabt... Anyway, eine gemeinsame Tour wär schön gewesen.
  4. spectres

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Endlich wieder mal ein Bericht. Knapp unter der 3000er Marke, etwas später als @michi220573 stand ich auch auf dem Gipfel (s. http://www.mtb-news.de/forum/t/hochtouren-fotos-teil-2.490135/page-308#post-13123518). Alles hat gut geklappt und so kam ich bestens voran und war früh und solo auf dem...
  5. spectres

    Liteville 101 geklaut

    Danke, Leute, für die Hinweise und Tipps - und das Nachempfinden eines solchen Verlustes.
  6. spectres

    Liteville 101 geklaut

    Klar: M 0037
  7. spectres

    Liteville 101 geklaut

    Bin aus Luzern. Hab das Rad mit Schloss um eine Stange festgemacht. Das bedeutet also, die Diebe müssen mit entsprechendem Gerät vorgegangen sein (Kabel durchtrennt). Ich denke, in meinem Fall waren es Profis, die auch den MTB-Bereich sehr gut kennen. Das 101 ist ja eine Rarität - und genau das...
  8. spectres

    Liteville 101 geklaut

    Geklaut wurde es in Luzern. War gut festgemacht mit Schloss. Das musste mit Werkzeug gemacht werden.
  9. spectres

    Liteville 101 geklaut

    Am Montag wurde mir mein Liteville 101 geklaut :mad::mad::mad:. Da waren auf alle Fälle Profis und Kenner am Werk. Falls jemand ein LV 101 mit Rahmennummer 0037 sieht (Farbe ist schwarz), angeboten bekommt: Das ist meins. Aufgebaut mit Shimano XT-Schaltung, Shimano Saint-Bremse vorne und XT...
  10. spectres

    Liteville 101 geklaut

    Am Montag wurde mir mein Liteville 101 geklaut :mad::mad::mad:. Da waren auf alle Fälle Profis und Kenner am Werk. Falls jemand ein LV 101 mit Rahmennummer 0037 sieht (Farbe ist schwarz), angeboten bekommt: Das ist meins. Aufgebaut mit Shimano XT-Schaltung, Shimano Saint-Bremse vorne und XT...
  11. spectres

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @zweiheimischer: Tolle Bilder :daumen:. Happy trails, bernhard
  12. spectres

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @Bimotion, @klot: Wow, tolle Bilder, tolle Touren :daumen:. Merci beaucoup! Happy trails, bernhard
  13. spectres

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    @michi220573: Wie jedes Jahr, ein toller Bericht. Vor allem hast Du mir klar gemacht, dass ich endlich wieder mal nach Zermatt fahren sollte. Komme zwar eben aus dem Wallis zurück und hatte insgesamt auch eher bescheidene Wetterverhältnisse, und Zermatt habe ich ausgelassen. Die zweite Tour von...
  14. spectres

    Antronapass - kleiner Bericht

    @gempen72: Zunächst Respekt :daumen:. Dann: Vielen Dank für's Exploren. Hab mir diese Route auch schon überlegt mit dem Bike zu erkunden. Aber hab's angesichts anderer interessanter Projekte bislang sein lassen. Zudem war ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht evtl. besser zuerst zu Fuss...
  15. spectres

    Antronapass - kleiner Bericht

    @FlashXXXX: Toll - und danke für's Exploren. Hab den Pass schon lange auf meiner Liste. Der obere Teil im Valle d'Antrona ist schon etwas anspruchsvoller, wie mir ein wandernder Freund berichtet hat. Wär doch mal eine Runde wert, der Antronapass. Happy trails, bernhard
Zurück
Oben Unten