Aktueller Inhalt von speeche

1. S

Inflite AL SLX 8.0 Pro Race für den sportlichen Weg zur Arbeit

Genau so einen habe ich. Die Stange kann man vorn an der Querstrebe zwischen den Sattelstreben befestigen (wo auch das Schutzblech drankommt).
  2. S

Inflite AL + Schutzblech

Je nachdem was du auf dem Arbeitsweg für Wegbedingungen hast. Nach den letzten Monaten mit dem G-One muss ich sagen, dass die auch für alle üblichen Waldwege reichen (selbst auf Schotter ok).
  3. S

Inflite AL SLX 8.0 Pro Race für den sportlichen Weg zur Arbeit

Als Gepäckträger habe ich einen Rose: Rose Race Tour QR1 Montage problemlos (auch in Kombination mit der Kupplung für den Thule-Anhänger) und bis jetzt keinerlei Auffälligkeiten beim einseitigen Betrieb (Arbeitspendeln) mit Office-Tasche (auch mal der Laptop mit 3kg drin) bzw. beidseitig bei...
  4. S

Inflite AL + Schutzblech

Hallo @fellowrian ich habe das Inflite AL 9.0. Dort sind die Canyon aka SKS Schutzbleche montiert. Mit den 32mm breiten Reifen funktioniert das leidlich (extrem wenig Spiel bis zum Schutzblech), mit den 30mm Schwalbe G-One völlig problemlos (schmaler + weniger Profil). Grüße
  5. S

Inflite AL + Schutzblech

Hab jetzt auf die G-One in 30mm Breite umgebaut. Tubeless ist mit dem Set von Schwalbe absolut 0 Problemo (Laufrad ist vorbereitet). Jetzt passt es auch super mit den Schutzblechen und die Reifen rollen auch noch etwas besser als die X-One.
  6. S

Canyon Inflite mit Thule Chariot Anhänger?

Also ich fahre das Inflite auch mit dem Chariot-Anhänger. Links montiert und keinerlei Probleme mit Verwindung des Rahmens. Hatten im Anhänger aber auch lange erst die Hängematte und dann den Verkleinerer montiert. Unsere Kleine ist aber auch gern und viel im Wagen eingeschlafen.
  7. S

Inflite AL + Schutzblech

Danke, auch wenn beim aktuellen Modelljahr andere Laufräder drauf sind (sowohl beim SLX 8.0 als auch beim 9.0, aber wieder die gleichen bei beiden Modellen) gehe ich mal davon aus, dass das Laufrad auch schon tubeless ready ist.
  8. S

Inflite AL + Schutzblech

Servus zusammen, ich habe mir ein Inflite AL 9.0 inklusive der Schutzbleche gegönnt. Original sind ja Schwalbe X-One in 33mm montiert und das ist mit den Schutzblechen extrem knapp (passt gerade so, aber beim kleinsten Wackeln der Schutzbleche schleift es schon). Hat jemand Erfahrungen mit...
Zurück