• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von speedcore71

1. speedcore71

Suche Sattelstütze 26,4 NOS bzw. neuwertig

Moin, zum Aufbau eines Stumjumper ca. 1990 brauche ich eine zeitgemäße Patent-Sattelstütze ca. 350mm lang in der doch etwas exotischen 26,4 Ausführung. Black oder silver. micro adjust. Gerne NOS, neuwertig ist auch ok, guter Zustand tuts zur Not auch. Schön wäre Suntour, Sakae oder...
  2. speedcore71

Suche SUNTOUR XC II // XC compe Pedale 9/16

Moin allerseits, Na ja wie der Titel schon sagt, suche ich ein Paar besagter (& betagter;-)) Pedale, gerne NOS, auch in gutem Zustand von Interesse. 9/16. Sollte jemand noch einen reichlichen Vorrat haben...:winken: ...ist für ein anstehendes XC Pro Projekt relevant. Angebote bitte zu...
  3. speedcore71

Verkaufe Specialized Stumpjumper 21.5" 1990 schwarz DX

Das Rahmenset hätte ich gerne, was wäre Deine Preisvorstellung inkl. Versand? Und: Gewicht des Ensembles? thx!
  4. speedcore71

(V) Frühjahrsputz,einiges muss weg !

Moin Sascha, ist das Rahmenset Centurion Explorer noch zu haben? THX, greets!
  5. speedcore71

Hi, das Rahmenset centurino explorer noch zu haben? falls ja, bitte kurze Info, bes. Gewicht...

Hi, das Rahmenset centurino explorer noch zu haben? falls ja, bitte kurze Info, bes. Gewicht des Ensembles, paar Detailfotos wären auch prima... Danke und Gruß! Didi
  6. speedcore71

Niveauvolle DH & FR Videos.

boah ey!: http://vimeo.com/13496274 :eek: und noch einer: http://vimeo.com/13786999 let's fetz!! Da bin ich ein nix dagegen...:(:confused::heul::cool:
  7. speedcore71

Custom made Handlebars - wer macht sowas?

danke für die Hinweise! Den on one mary happich schon, ja ist ganz nett aber ästhetisch eben nicht vergleichbar mit dem oswald - ebenso die von groovycycleworks (wobei die auf der HP angezettelten 200 $$ ne menge Holz sind, auch für custom mades). Werd mal nen Schlosser meines Vertrauens...
  8. speedcore71

Custom made Handlebars - wer macht sowas?

Moin allerseits, nachdem ich DIESEN Lenker gesehen habe, kann ich mir keinen anderen an meinem classic mtb mehr denken: http://www.oswaldcycleworks.com/tom29bars.jpg Das Problem: Der Mann (Tom Oswald) der diese Teile manuell herstellt hockt in den USA und kann (will?) trotz direkter...
  9. speedcore71

(S) NOS SUNTOUR pedal cages / Pedals XC II/ XC Compe

Moin, wie der Titel schon sagt such ich genau das in NOS oder neu oder unbenutzt:D. Genauer: ENTWEDER XC II als kpl. Pedalen ODER XC Pedal cages, etwa so: oder so: oder so: Ich suche NICHT xc pro, die geben halt keinen soo guten Halt. Angebote zweckmäßigerweise per PN...
  10. speedcore71

HIGH END - bike clips // collection //

Moin allerseits, auch wenns das evtl. schon mal gab, halte ich eine entspannte sammlung von extrem hochwertigen / sehenswerten / :eek: - mäßigen, keineswegs zum :kotz: führenden Clips, die legal und online verfügbar sein sollten, für 'ne gute Sache. Aber bitte nur die SAHNE abschöpfen, nix...
  11. speedcore71

[S] MTB Rahmen Set 54-56cm S T A H L

@mazdaspeed: thx for the offer, aber das was ich suche sollte schon quasi neu sein. @elsepe: "ein rockhopper in groß ist noch da 54cm" :confused: --> ein bissel detaillierter darfs schon sein und bitttte mit Bild! :cool: so I keep on searching... greets an alle!:love:
  12. speedcore71

KONA SMOKE Rahmenset // wo zu bekommen?

Hi, danke für Eure Hinweise. Jedoch: ein Rahmenset MUSS es sein, da ich selbst wastele und ausschließlich NOS Suntour komponenten verbaue (vermutlich kommt ne XC pro Gruppe dran). :daumen: Is'n kleiner Tick von mir ich weiß, aber ich liebe diese Sachen einfach und Cantis sehen so geil...
  13. speedcore71

KONA SMOKE Rahmenset // wo zu bekommen?

Hi @ all! Will mir einen 29er aufbauen und halte diesen Rahmen für ne Preis-Leistungs-Offenbarung.:D Allein ich find echt keine Quelle wo zu kaufen (in grau, als RahmenSet). Can anyone help?:confused: Thx!:cool: Greets!:p Dieter!:daumen:
  14. speedcore71

[S] MTB Rahmen Set 54-56cm S T A H L

Hi, suche o.g. Rahmen in Noi, gerne NOS - dann mit Originallackierung (vorzugsweise lebensfroh bunt - farbig, eher hell getönt, nix schwarzes), - Cantitauglich, - GROSS, eben 54-57 c-T - ohne jede Federung (übernehmen die dicken pellen...):D - mit der Möglichkeit, S-Bleche und G-Träger...
  15. speedcore71

[S] NOS Trekking Stahlrahmen 28" 60-63cm

Hi, suchichnoch... vielleicht kennt jemand nen HÄNDLER in der Nähe der sowas angestaubt in ner Ecke stehe hat? :winken: thx. Grüße. Dieter.
Zurück