Aktueller Inhalt von Speedfire

1. S

Downhiller in Nordhausen

Nö. Habe auch schon die des öfteren touren gemacht. Dauert alles länger und ist etwas schwerer. Denke mir dan aber immer wo es berg auf geht , geht es auch wieder runter.
  2. S

Downhiller in Nordhausen

Ich habe ein Ghost Northshore von 2009. Bergauf ist schwer da nur 1ritzel vorn und relativ kleine kassette hinten mit Saint schaltwerk. Also ehr was zum bergab heizen :-)
  3. S

Downhiller in Nordhausen

Ich suche einfach leichte strecken. Downhilllastig müssen sie nicht sein da fahre ich lieber nach Thale oder ehr Winterberg oder Willingen. Wo ist der poppenturm? Wie sieht es in Richtung Niedersachswerfen Illfeld aus. Gibt es da schöne Trails ?
  4. S

Downhiller in Nordhausen

Servus an alle. Bin auch erst nach NDH gezogen und suche nach netten Trails zum fahren.
  5. S

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich würde mich über jede menge Berichte vom Worldcup und vom IXS-Cup freuen.
  6. S

Die Northeimer

Ja irgentwann fahre ich mal die runde mit euch. :D vorher muss ich noch bischen touren damit ich mich nicht so plamiere
  7. S

Die Northeimer

Also in einem habt ihr ein bischen unrecht. Ich bin zwar wirklich lieber ein " Downhill fahren und ein Uphill schieber ". Aber immer schieben tuhe ich auch nicht. Um meine Außdauer und sowas zu verbessern fahre ich zur zeit viel touren und dann auch viel bergauf. Bin mit sicherheit viel...
  8. S

Die Northeimer

Hallo Leute, Mich kennt hier zwar außer der DragonSlider keiner , aber das ist ja egal. Ich finde über das wetter braucht man garnicht zu meckern. Habe es gestern nach 2 wochen zwangspause wieder ein bsichen rocken lassen ( troz regen ). Merkt euch -> Es gibt kein schlechtes Wetter , sondern...
  9. S

Ghost: Prototyp von neuem Downhiller

Ghost ist mit ihren AMRs auch ziehmlich erfolgreich.
  10. S

Ghost: Prototyp von neuem Downhiller

Also ich bin schon ganz heiß auf das Teil. Zur sache Trek und Kona. In gewisser weiße sieht es schon leicht wie ein Stab aus , jedoch bin ich auch der ansicht das es ein etwas abewandeltes Northshore ist. Die Form vom Rahmen und ebenso die Form der Wippe sind schon gleich zum Freerider...
  11. S

Ghost Bike Gallery

Vorbau ist ein Truvativ Hussefelt ( glaube von 2008 ). Will aber umbauen auf ein vorbau der leichter ist da dieser doch schweine schwer ist. @KeilerKopf : Wo kann man in Jena gut Biken. Kumpel studiert dort. Wollten da auch mal schon Downhill bzw. bisschen Freeriden.
  12. S

Ghost Bike Gallery

@ KeilerKopf DANKE. Mal eine andere frage. Wo genau aus Thüringen kommst du ?
  13. S

Ghost Bike Gallery

Ich war schonmal am überlegen ein paar andere decals zusätzlich mit dran zumachen. Befürchte aber das ich damit die schlichte linie und das gesamtbild zerstöre.
  14. S

Ghost Bike Gallery

Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Northshore. Hoffe es gefällt. Wenn nicht bitte ich um tips zur Verbesserung. Weitere Bilder findet ihr in meinem Album
  15. S

Ghost Bike Gallery

Laut des Händlers gibt es die so normal nicht als Rahmen + Dämpferset. Er hat von einer Messe von Ghost dirket 3 Rahmen+Dämpfer gekauft. Hab es dann bei dem Händler für 600€ erstanden.
Zurück