Die Northeimer

Hallo Leute,
Mich kennt hier zwar außer der DragonSlider keiner , aber das ist ja egal.
Ich finde über das wetter braucht man garnicht zu meckern. Habe es gestern nach 2 wochen zwangspause wieder ein bsichen rocken lassen ( troz regen ).

Merkt euch -> Es gibt kein schlechtes Wetter , sondern nur unpassende Kleidung.

Finde sogar wenn der boden auf den Trail schön schmierig ist macht es manches mal mehr spaß als auf trockenen boden. Bei matsch kann man auch den umgang mit seinem bike gut üben , und das fallen lernt man dadurch automatisch gleich mit :D

Moin Du Bergrunterfahrer,

ich würde sagen Du fährst mal mit uns die Runde hier - dann reden wir weiter! Bei Matsch runterfahren ist kein Thema...aber Rampen von 20% und mehr hochfahren beim Matsch...ich Filme Dich dann dabei wie Du kläglich versagst und stelle es online, dann sehen auch alle Anderen das es auch schlechtes Wetter gibt und das dann nix mit der Kleidung zu tun hat :D wir wollen ja schliesslich fahren und nicht schieben!

Peace

Zuletzt bearbeitet:
Also in einem habt ihr ein bischen unrecht. Ich bin zwar wirklich lieber ein " Downhill fahren und ein Uphill schieber ". Aber immer schieben tuhe ich auch nicht. Um meine Außdauer und sowas zu verbessern fahre ich zur zeit viel touren und dann auch viel bergauf.
Bin mit sicherheit viel langsamer als ihr was bergauf angeht. Habe ja auch kein Tourenbike und 18kg muss man erstmal mit nur 1ritzel vorne den berg hoch fahren.

Und eure Leistungen finde ich echt respektabel. Meine touren sind max. 20km lang :S

...siehst Du :) da unser Ziel das Fahren ohne schieben ist,macht es keinen Sinn bei so nen Wetter zu fahren...dazu kommt auch noch das ich keinen Bock habe jedes mal die Kette vom Schlamm zu befreien.Bring mal Dein Tourenbike mit und fahr die Runde mal mit.

Moinsen Jungs! Noch nicht den Kopf in den Sand stecken! !!!
Sommeranfang ist doch erst am 21.06...!
Alles wird gut ;-) (Hoffentlich)

Peace

Matze Atze
Hi Matze!
Bei dem Sommeranfang auf dem Kalender hast Du recht! Aber heute ist bereits für die Wetterfrösche Sommeranfang! Man nennt diesen auch meteorologischer Sommeranfang!
Wisst Ihr auch warum draußen so ein schei... Wetter ist?...
Weil der Wetterfrosch im Knast sitzt:lol::lol::lol:

Mooooin zusammen:)
Wochenende soll ja mal für uns Biker sein:daumen:
Wie sieht es aus, wollen wir für's WE ne gemeinsame Tour planen? Wird mal wieder Zeit!
Allerdings würde mir, wenn wir früh starten wollen, der Sonntag ausnahmsweise besser passen!!!
Ich bin für alles offen! Wie wäre es mit Harz? Wat schön Trailiges:daumen:

Bis denne! Wir sehen uns!

Wenns jetzt echt mal trocken bleibt könnte man echt mal Harz in Angriff nehmen...bis Sonntag sollte es auch einigermaßen trocken sein da oben.Halten wir mal so fest...falls ich das we da sein sollte, bin ick dabei..man könnte magdeburger weg,märchenweg,tante ju etc. fahren..

Zurück