Aktueller Inhalt von speedfoxsf2

1. speedfoxsf2

Mit welchem MTB-Typ ist man am schnellsten unterwegs.

Um einen einfache Antwort zu geben, mit einen Marathon MTB. Die sind konzipiert für lange und schnelle fahrten. Dann kommt es auf die Übersetzung an, die wird nach deinen Leistungsvermögungen ausgewählt. Bei Übergewicht würde ich keine zu große Übersetzung wählen, weil du die extra Pfunde auch...
  2. speedfoxsf2

Wieviel Km zur Arbeit?

Habe im Hochgebirge in Höhen von 2000 - 3000 m gearbeitet, teilweise mussten wir auch zu Fuß zur Baustelle ( max.0,5 Std Fußmarsch), wenn man nicht mit dem Geländewagen hin kam. Manchmal wurden wir sogar mit dem Hubschrauber zur Baustelle geflogen. Aber MTB ist dort noch ein Fremdwort, erst seit...
  3. speedfoxsf2

Wieviel Km zur Arbeit?

Durch Verkehr in der Innenstadt fahren, das Stresst mich zusehr.Bin froh das ich 7 km Forstweg zur Arbeit habe, dann ist der Weg zur Arbeit eine Freude. Ich arbeite erst seit kurzem an dieser Arbeitsstelle, weiß daher nicht wie hier der Winter ist. Vorher habe ich beim Forstamt in Norditalien...
  4. speedfoxsf2

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ok, schau morgen Sonntag mal vorbei.
  5. speedfoxsf2

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ciao, bin neu zugezogen nach Neuried. Suche Leute die Lust haben öfters mit mir gemeinsam Ausflüge mit dem MTB zu machen um dann später wenn möglich in die Alpen Touren zu fahren. Saluti :)
  6. speedfoxsf2

Grüße an alle im Landkreis München

Guten Morgen, interessante Homepage ;), ich melde mich mal bei euch Gruß Peter
  7. speedfoxsf2

Grüße an alle im Landkreis München

Hallo, ich bin neu hier im Landkreis München und schon neugierig welche interessante Bekanntschaften für gemeinsame Touren mit dem MTB ich hier machen kann. :winken:
Zurück