Aktueller Inhalt von speedhuem

1. speedhuem

Fragen zu Saalbach Hinterglemm

Ich war letztes Jahr im Bike Hotel Conrad. Findet man sofort im Netz. Das kann ich nur empfehlen!!! War auch recht günstig mit gutem Frühstück, einmal Grillen auf der Alm und geführte Touren wenn man das möchte. Wäscheservice etc. gibt es auch noch. Alles mit drin.
  2. speedhuem

Portes Du Soleil 2010

Die Leute bei Chatel Tour (wo wir gebucht haben) sind immer super freundlich und schnell. Zudem können die zumindest in den emails sehr gut Englisch. Sie haben auch gesagt, dass man bei ihnen den Schlüssel für die Bude abholen soll, da das dort mit der Sprache kein Problem wäre. Ich bin...
  3. speedhuem

Portes Du Soleil 2010

Hey. Cooles Video. Da bekommt man noch richtig schön Vorfreude. Aber der Mega-Northshore-Turm ist ja sowas von abgefahren.:lol: Das bekomm ich nicht auf die Kette wie man sich da runter stürzen kann...:confused: Aber ich bekomm immer mehr den Eindruck, dass das ganze Gebiet einfach :daumen: ist...
  4. speedhuem

Canyon Treffen 10.4.2010

Jo...schließ ich mich an! Hat Spaß gemacht die Freeride-Tour (trotz Sturz an der Welle). Hab ja als Entschädigung ein T-Shirt bekommen und die Schmerzen im Schulterbereich müssten auch in ein paar Tagen wieder weg sein! Das mit dem "Ansurfen und Reindrücken" wird auf alle Fälle noch mehr geübt...
  5. speedhuem

Canyon Treffen 10.4.2010

Ich hab mich gerade noch für die FR-Tour angemeldet. Freu mich.:)
  6. speedhuem

Portes Du Soleil 2010

Sauber...das macht doch wirklich wieder super Bock auf das Ganze! So hatte ich mir das auch gedacht. Auch wenn ich und meine Begleiter in Chatel unter kommen, werden wir doch ausreichend Möglichkeiten haben und jeder wird auf seine Kosten kommen. Ich hab so dermaßen Vorfreude:D Das wird...
  7. speedhuem

Canyon Torque Thread - Teil 1

Danke. Also noch ne Alternative...naja...das Bike hält ja hoffentlich noch ein wenig, sodass ich noch die ein oder anderen Beläge austesten kann :D.
  8. speedhuem

Gut. Dann werd ich wahrscheinlich die mal austesten.
  9. speedhuem

Ich hab gerade auch nochmal nachgesehen...kann es sein, dass es SwissStop-Beläge waren, die so eine Gute Kritik bekommen haben? KoolStop organisch hatte ich drauf. Die sind nun runter. Schlecht waren sie auf keinen Fall, aber wenn es noch ein etwas besseres Bremsergebnis mit anderen Belägen...
  10. speedhuem

Hi Leute. Nochmal ne Frage zu Bremsbelägen...hab meine ich hier im Thread auch schon mal was dazu gelesen, find es aber nicht mehr. Welche Beläge außer KoolStop können bei der The One (2009) noch empfohlen werden??? Habe was von einer anderen Firma gehört, die noch besser packen sollen und...
  11. speedhuem

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Richtig!!:D Dafür wird meine auch immer verwendet! Ist zwar nicht so lustig wie "klingeldingel" zu rufen, aber es hilft genau so. :) Grüße
  12. speedhuem

Trier

Jo...muss ich auch sagen. Jede der beiden Strecken ist für sich gut und bietet für Anfänger und Fortgeschrittene genug Möglichkeiten. Die Mischung machts halt :). Cooles Video...wer ist der verdammte Teufelskerl der da vor dir fährt??? :D Grüße speedhuem
  13. speedhuem

Portes Du Soleil 2010

Hi Leute. Ich war noch nie in Portes, plane aber dieses Jahr mit zwei drei Leuten dort hin zu fahren. Da es eine riesige Auswahl an Ortschaften, Liften und Strecken gibt wäre der ein oder andere Tipp ganz hilfreich.:confused: Also ich dachte an eine Bleibe in Chatel. Ist das ein guter...
  14. speedhuem

Alternativen zum "FiveTen" ?

Ich kann auch nur den Shimano SH-AM 40 empfehlen!!! Hab den seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Auch in der englisch sprachigen DIRT (Mountainbike-Mag) wurde er mit 10 von 10 Punkten bewertet. Eine halbe Nummer größer bestellen! Absoluter Top-Schuh und sieht auch noch gut aus (finde...
  15. speedhuem

Canyon Torque Thread

Hi. Ich find das neue 2010er Torque, sollte es so kommen wie auf dem Bild in der Freeride, richtig fett. Hätte ich doch ein Jahr gewartet:lol:. Aber das kann man wahrscheinlich fast jedes Jahr sagen und dann bräuchte man sich gar kein neues Rad zu holen! ;)
Zurück