Aktueller Inhalt von speedjunkie94

1. S

Suche mein Beddo Tabbuh Pro (2012 verkauft)

Sag mal weiß jemand was aus meinem Beddo Tabbuh Pro geworden ist? Hab ich 2012 verkauft, finde leider keine Infos mehr über den Käufer oder wohin. Hätte es gerne wieder. Zumindest den Rahmen. Hat das mal jemand gesehen, oder erkennt das jemand?
  2. S

Leaf Motostick wie demontieren?

ich hab ein anderes problem, will aber nichts groß neues aufmachen. ich hab die sticks jetzt hier liegen und will das kettenblatt montieren. wäre alles kein problem nur: das KB hat immer noch auf der achse spiel. und das nicht gerade wenig(ja ich habe den KB-Spacer drauf.) gibt es da noch andere...
  3. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich will den LRS!!! reagiert nur keiner. ist der noch zu haben?
  4. S

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg] [Teil 2]

so um die 15,5kg :daumen:
  5. S

freerider, um die 2000 eus ....

Was ist grn, liegt im Gras und friert? Ein sterreichischer Soldat.:rolleyes: Und warum werden einmal im Jahr in sterrich alle Fahrrder gezhlt? Damit die Armee wei wie viel Kettenfahrzeuge sie besitzt:lol::lol::lol::lol::lol: Um wieder zu den Fahrrdern zurck zu kommen.
  6. S

Wann kommt das neue Dirt Love raus ?

haben die alle keine steckachse mehr? zumindest das dirt love
  7. S

Was sagt ihr zum Neuen Bergamont Kiez Pro 2011

:lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen:
  8. S

YT-Industries Play

naja gebraucht eben. ich find man sollte YT mal ordentlich die meinung sagen was das soll:lol: son geiles geräht für das geld rauszuhauen
  9. S

YT-Industries Play

nein zumindest nicht direkt von YT
  10. S

YT-Industries Play

Also ich hab heute als treuer Abonnent vom MRM die neue Ausgabe im Briefkasten gehabt. Natürlich war ein Bericht von der Eurobike drin und auch ein paar Zeilen übers neue Play. Fakten: Rock Shox Argyle RCT 130mm Federweg "gecknicktes Unterrohr" laut mrm das Oberrohr ist am sattelrohr leicht nach...
  11. S

YT-Industries Play

is das nich das gleiche? von wegen dirt love=makken dann gibt´s ja noch das first love
  12. S

YT-Industries Play

hm ne, das wars nich, aber danke. das bild war eher von oben und die decals waren rrelativ wirr. also in dem katalog steht jetz nur bei der info "yt-bikes.com" wo man den herbekommt steht da leider nich näher. obwohl, bei vertrieb steht "sponsoree gmbh" rahmengewicht ist 3,5kg mit Dämpfer und 699 €
  13. S

YT-Industries Play

das würde mich ehrlich gesagt uach interessiern. in dem letzten/aktuellen teile katalog is der rahmen für 666,- drin. ich schau nacher nochmal, und geb´s dann durch. hat jemand schon bilder vom 2011er play? ich hatte vor ein paar tagen schonmal ein bild gesehen und kann mich an was...
  14. S

Ist dieses Fahrrad sein Geld wert?

meiner meinung nach schon, aber es gibt ja noch andere hier.:rolleyes: wenn dus abholst, kannst dus ja auch gleich proberollen... wenns dir gar nich zusagt kannst ja immernoch nein sagen
  15. S

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

sry falls das schonmal gefragt aber ich will jetz nicht den ganzen thread durchlesen... gibt´s angesehen vom bikepark nochn verleih? weil ich mit meinem dirt brauch da ja nich unbedingt auftauchen.... das ding is eben dass ich noch keine 18 bin, die aber nich an unter 18 jährige verleihen. und...
Zurück