Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

klar kann man sich am bikewash duschen.. hab ich sonntag auch gemacht.. saukalt, aber man gewöhnt sich dran ;D und wenn du den schlauch mit nem kabelbinder o.ä. an dem bikeständer festschnallst, hast du sogar ne ziemlich realitätsgetreue dusche.

btw.: hab gehört im forstgasthof sollen duschen gebaut werden?? die sin ja mom ziemlich heftig am renoviern..

Ausgezeichnet :)

So wie's ausschaut hat nun keiner meiner Leute Zeit..
Allerdings is die Sucht derart groß, dass ich glatt allein hinfahren würd ^^

Jemand Morgen-Übermorgen dort der mir "gesellschaftliches Abfahrts-Asyl" bieten würde? :D

Des ist doch dumm, dass bei denen die Ferien 1 Woche kürzer zu sein scheinen. Da könnte man schonmal Samstag bis Mittwoch in den Bikepark, dann muss der natürlich Montag/ Dienstag zu haben. :mad:

sry falls das schonmal gefragt aber ich will jetz nicht den ganzen thread durchlesen...
gibt´s angesehen vom bikepark nochn verleih? weil ich mit meinem dirt brauch da ja nich unbedingt auftauchen....
das ding is eben dass ich noch keine 18 bin, die aber nich an unter 18 jährige verleihen.

und ich dachte beim bike schon an FR oder DH

Hm, vll kannst du auch mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern da ankommen. So wie, übernehme die Haftung für Schäden... Vll vorher da mal anrufen und abklären.

Und gleich noch ne Frage, hat da schonmal jemand einen Privatkurs gebucht? Alle regulären Kurse sind nämlich ausgebucht. Mein Bruder würds gerne mal ausprobieren und da bietet sich ein Kurs natürlich an. Wie teuer kommt sowas im Vergleich zu normalen Kursen? :)

EDIT: Da wird ihnen nicht wirklich geholfen. Da steht nur, dass an Personen unter 18 keine Leihbikes verliehen werden, von anderen Verleihern steht da (natürlich) nichts.

nAbend die Herrn..

werd von morgen bis Sa dort sein. Wie schauts denn in Deggendorf so mit weggehen am Fr Abend aus? Irgendwelche Insider-Tipps? ^^

Hm, vll kannst du auch mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern da ankommen. So wie, übernehme die Haftung für Schäden... Vll vorher da mal anrufen und abklären.

Und gleich noch ne Frage, hat da schonmal jemand einen Privatkurs gebucht? Alle regulären Kurse sind nämlich ausgebucht. Mein Bruder würds gerne mal ausprobieren und da bietet sich ein Kurs natürlich an. Wie teuer kommt sowas im Vergleich zu normalen Kursen? :)

EDIT: Da wird ihnen nicht wirklich geholfen. Da steht nur, dass an Personen unter 18 keine Leihbikes verliehen werden, von anderen Verleihern steht da (natürlich) nichts.

da wird geholfen wenn man rufen dort an ;)

Deggendorf weggehen? naja maxim, siva, alcedo, el toro(mehr rockmusik) und so weiter... alles am Stadtplatz müsstest eigentlich finden ;)

Edit: Fällt mir grad noch ein Freudenhaus beim Müller in der nähe is aber erst ab 21 der Einlass

Zuletzt bearbeitet:
Im puff kannste schon, soviel weiß ich :-)

Man kann zb. seine Karte per Karte zahlen. Also im Lifthäuserl hams ein Kartenlesegerät, allerdings könn die leute ab und an nicht damit umgehen .-)

Ich hab keine aktuellen Infos aber normal sollte während der Ferienzeit täglich geöffnet sein. Bei uns sind doch noch Ferien, oder?

Wenn zu ist dann auch der Lift.

Ferien sind eigentlich bis zum 13.9., aber laut HP vom Bikepark nur bis 5.9.

etwas verwirrend ob jetzt auf ist?

Ans Tel. geht niemand, also wohl zu..... trotz ferien?

Zurück