Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mal nach nem anderen bike noch gekuckt und hab das focus dirt decision 4.9 gefunden unter focus-bikes.de gibts des kann mal einer nachschauen ob des ein gutes bike ist?
thx niklas
also nur dirten nicht ein bisschen im wald aber bin auch nicht der schnellste ich denk mal weil ich auch viele andere tipps bekommen hab werde ich mir das drop zone 08 zulegen
:)
Gibt es eigentlich unterschiede zwischen dem drop zone 07 und dem drop zone 08?:confused: :confused: :confused: Bitte schreibt etwas, währe euch sehr dankbar.;) :)
suche Tipps für dass cube drop zone bin Anfänger und 13 jahre alt ist das bike gut für mich oder habt ihr andere Vorschläge für mich. ich fahre hauptsächlich dh und dirtjump darf höchstens 800 Euro ausgeben
gruß Niklas
also ich wills mir auch kaufen aber das 08 model fahre erst 2 Monate und bin 13 geht des bike für mich oder habt ihr andere Vorschläge
darf höchstens 800 Euro ausgeben
thx niklas