cube drop zone gutes dirtbike?

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am
hey leute danke für die tipps.

gnz ehrlich ich bin mir sihcer das ich noch nicht den fliegenden zirkus bruach ich denke der ist noch ne nummer zu hoch für mich.

aber so schlecht bin ich auch nicht;)

und hab mich mal erkundigt. hayes bremsen sind top.

lg lucas

Anzeige

Re: cube drop zone gutes dirtbike?
LOOOOOOOOOOOOL zu hoch für dich xxxxxxxxxxxDDDDDDDDDD :-D des is zwar n anfänger bike und hat net wirklich alzu gute teile dran aber ....egal :lol: da spricht halt ein kleiner schlaumeier^^

joa, dsa geht auch. Etwas mehr "allroundtauglich" von den Parts (Schaltung, Kettenführung...) Aber bei 1000 kannste ja dann auch n Flying Circus holen ;). Das is sicher nich "zu hoch" für dich, du wirst ja auch irgendwann immer besser und hast höhere Anforderungen...

LOOOOOOOOOOOOL zu hoch für dich xxxxxxxxxxxDDDDDDDDDD :-D des is zwar n anfänger bike und hat net wirklich alzu gute teile dran aber ....egal :lol: da spricht halt ein kleiner schlaumeier^^

es fehlt noch *ggggggggggggggggggggggggggggg*

wuff

also erstens ist das drop zone ein Klasse dirt bike(fahre es selber)...doch die pedalen un die griffe kannste vortwerfen...aber mit 13 isses auf jeden fall das perfekte rad fahr selbst noch nicht so gut .Bin auch erst 14:-D.Doch ich würde dir empfehlen single speed kit reinzu bauen .die kette springt ämlich nur rum....

das ist ein richtiges Dirt ....

damit im Wald zu fahren oder eine Tour zu machen ist nicht wirklich möglich...

NUR für Dirt und Street ....

Ansonsten ist das Bike echt klasse!:daumen:

also nur dirten nicht ein bisschen im wald aber bin auch nicht der schnellste ich denk mal weil ich auch viele andere tipps bekommen hab werde ich mir das drop zone 08 zulegen
:)

ich werde mir das auch zulegen so in den osterferien(vlt auch ein anderes)........ich will dann im sommer damit nach winterberg hin.werd aber erstmal mein Wheeler weiterfahren

ehy die bikes von wheeler sind nicht ********......aber das was du da dir angeguckt hast is son all mountain/enduro is glaub ich von 07 oder von 08 ich meine von 07.Ich habe das hornet 30 von wheeler und bin zufrieden damit!!Aber ich würde mir trozdem das drop zone kaufen weil mit dem dropzone kann man genau so im gelände fahren wie mit dem wheeler.

Es ist deine entscheidung

also ich hab mal nach nem anderen bike noch gekuckt und hab das focus dirt decision 4.9 gefunden unter focus-bikes.de gibts des kann mal einer nachschauen ob des ein gutes bike ist?

thx niklas

ich sachs mal soo fürn anfang reicht es
aber im bikepark winterberg würde ich nicht damit fahren......auch würde auch keine flat-jumpsmachen also so um die 2 m damit

also ich weis nicht mal wo winterberg ist aber ich find das bike schon ganz gut und drops spring ich eh noch nicht mal 1meter
:)

hey..
ich werde mir das bike jetz auch kaufen zwischen den Tagen.
ich kaufe mir das allerdings nicht zum dirten das würde ich das flying circus besser empfehlen , ich kauf mir das zum freeriden dh'en und zjm trail surfen.
da ich nicht das geld für n enduro hab kauf ich mir n drop zone. Der Rahmen ist schon ziemlich stabil da sind hohe drops denk ich mal auch kein problem mit und ich bikepark gehen viel drops auch in eine abfahrt über dh die aufprallenergie geht bergab und knall nicht auf nen ebenen boden. das bike ist eig ideal fürn bikepark dsa flying circius allerdings auch mit anderen reifen und ner anderen gabel. ich werd unter das dropzone ne andere gabel setzen mit 130 mm fw und mir hinten auch noch ne 200 er disc montieren. auf dem 08 sind die neuen hayes stroker ryde und die haben bisher gnaz gute krietik bekommen von daher sind die bremsen gut. Ich würde dir abewr fürs dirten ein flying circus empfehlen da haste beim dirten mehr von

Also ich fahrs Drop Zone auch, was wirklich taugt is die Rahmen geo,
was an dem Bike leider nich so toll is, is die Kurbel ( schon gebrochen )
is zwar von CUBE ersetzt worden aber is halt müll, die Bremsen sind nix, dann das Schaltwerk , ein Dreck, bin auf SRAM umgestiegen und die Standard CUBE Felgen sind leider auch nix.

Aber hab schon viel Spaß damit gehabt und bereue den kauf ganz und gar nich, für den street und dirt Gebrauch voll und ganz geeignet. :daumen: :daumen:

hi Leutz,

ich möcht mir jetzt vll. auch das Drop zone zulegen...ich habe schon EXTREM viel gehört, dass Cube ienfach bomber feste ramen macht..und bin selber überzeugt worden bei meinem alten cube aim!

bei mir is nur des problem, dass ich 1,90 groß bin...jetzt heißt es erst mal son big bike für mich herbekommen...

kann man mit dem drop zone eich auch n bissel touren also auch bergauf...wenn man den sattel auf max. hoch stellt???

MFG WITTI!!!!

hi@all ich baue an meinem umf hardy 3 jetzt schun 1jahr rumm sind schun in etwa 1700t€uros reingeflossen ich kaufe mir jetzt aber noch ein flying cirkus also ich würde mir wenn ich sabrina wäre ein flying cirkus holen anstatt dem drop zone aber ich fahre eh mit ss von daher eig. egal

mfg benni

Zurück