Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön zu hören.
Auch wenn ich hier nicht unbedingt Canyon als Hauptschuldigen sehe, ist das Kulante entgegenkommen bestimmt mehr als mach anderer Hersteller gemacht hätte.
Selbst wenn es auf einen Sachverständigen/Rechtsanwalt und den damit verbundenen Kosten hinausgelaufen wäre, wäre es im...
Ich fahr ne neue slx, der Unterschied zur XT dürfte nicht allzu groß sein, und bin schon sehr begeistert. Ansprechverhalten und Fadingneigung sind top. Ich denke da hat sich die letzten Jahre schon was getan. Was aber nicht heißt das ältere bremsen nichts taugen.
Jo kann ich machen. Hab heute nur mal ne schnelle Runde gedreht und es war schon sehr gut. Erstmal alles richtig einstellen.
Das mit dem weichen Rahmen hab ich auch gelesen. War jedoch nur in einem! Test. Viele andere unter anderem englisch geschriebene lobten das Rad unter anderem auch wegen...