Aktueller Inhalt von Speedlimit

1. Speedlimit

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hab mir übern Winter auch eins aufgebaut. Komplett zerlegt und neu lackieren lassen. Ein Thompson Falcon in Dark Kupfer mit Petrol.
  2. Speedlimit

Alles rund ums thema 1.8 gabeln

Damit kann man bei Bulls jede normale tappered Gabel fahren. Hatte ne RS gold 35 RL. Jetzt ne Standard Lyrik. Gruß Speedlimit
  3. Speedlimit

Alles rund ums thema 1.8 gabeln

Acros Adapter
  4. Speedlimit

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

War heut auch mal wieder unterwegs.
  5. Speedlimit

Marathon Fully

Trifft eigentlich genau auf das was auch ich mache. http://www.orbea.com/de-de/fahrrader/modell-2013/occam-29-s30x/
  6. Speedlimit

Gestern ne kleine Trailrunde gefahren. :)
  7. Speedlimit

gerissene / defekte Canyon Sattelklemme, Wer hat das gleiche Problem ?

Schön zu hören. Auch wenn ich hier nicht unbedingt Canyon als Hauptschuldigen sehe, ist das Kulante entgegenkommen bestimmt mehr als mach anderer Hersteller gemacht hätte. Selbst wenn es auf einen Sachverständigen/Rechtsanwalt und den damit verbundenen Kosten hinausgelaufen wäre, wäre es im...
  8. Speedlimit

Reifen für den absolut Ahnungslosen

Bei Strasse und leichtem Offroad eher nen X King von Conti.
  9. Speedlimit

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Hallo Dirk. Ich kanns nur empfehlen. Tolles Bike. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
  10. Speedlimit

Cube Acid 26 vs. 29

Hi Ich denke ohne Körpergröße und Rahmengröße der Räder kann dir keiner eine genauere Auskunft geben. ;) Grüße Armin
  11. Speedlimit

Magura Marta SL noch zeitgemäß

Ich fahr ne neue slx, der Unterschied zur XT dürfte nicht allzu groß sein, und bin schon sehr begeistert. Ansprechverhalten und Fadingneigung sind top. Ich denke da hat sich die letzten Jahre schon was getan. Was aber nicht heißt das ältere bremsen nichts taugen.
  12. Speedlimit

Wer fährt Orbea?????

Diese Woche bekommen. Occam S30X Bin sehr begeistert bis jetzt. Hoffentlich hälts wetter noch etwas aus. :-) Grüße Armin
  13. Speedlimit

Heute die erste Ausfahrt mit dem Orbea Occam. Schee wars
  14. Speedlimit

Jo kann ich machen. Hab heute nur mal ne schnelle Runde gedreht und es war schon sehr gut. Erstmal alles richtig einstellen. Das mit dem weichen Rahmen hab ich auch gelesen. War jedoch nur in einem! Test. Viele andere unter anderem englisch geschriebene lobten das Rad unter anderem auch wegen...
  15. Speedlimit

Heute bekommen. Orbea Occam. Nicht so gängig aber soweit ein tolles Bike. Morgen die erste Ausfahrt. :)
Zurück