Aktueller Inhalt von Speedmaster

1. S

Rost an Pedalen und Cleats

Hallo Thunderbird, habe mir heute die Cleats angeschaut, die ursprünglich mal schwarz waren. Mittlerweile ist die Farbe ab und sie sind zum großen Teil silber. Es ist gut möglich, daß es Abrieb war und ein wenig Rost von den Cleats sich abgesetzt hat. Auf jeden Fall danke für eure...
  2. S

Rost an Pedalen und Cleats

Hallo Leute, ich hoffe, daß folgende Frage nicht schon einmal im Forum aufgetaucht ist. Wenn ja, sorry! Meine Frage: Vor ein paar Tagen kam ich auf dem Nachhauseweg von einer MTB-Tour in einen (deutschlandtypischen) Monsumregen. Drei Tage später mußte ich dann feststellen, daß sich an...
  3. S

sigma mirage - ich find´ se gut

Hallo Pinguin, vielen Dank für den Link. Die erste Info war genau die Richtige bzw. das, was ich wissen wollte. Das Ladegerät hat eine Ladestandsanzeige und einen Überspannungsschutz, das ist doch schon mal was :) Ich werde mir diesen Akku wohl bald zulegen, danke! Gruß Speedmaster
  4. S

sigma mirage - ich find´ se gut

Hallo Pinguin, mein Standard-Akku von Sigma hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben. Auch Wiederbelebungsversuche haben nichts gebracht. Vor kurzem bin ich auf den neuen Powerakku von Sigma gestoßen. Ich denke, daß du den meinst? Ist das Ladegerät wirklich besser als das Alte? Hat es einen...
  5. S

Mit welchem Flaschenhalter verliert man keine Flaschen...?

Ich fahre seit ein paar Wochen mit dem Rib Cage von Specialized und einer Sigg-Aluflasche durch die Gegend. Auch auf äußerst ruppigen Trails ist mir die Flasche bisher nicht verlorengegangen. Ich kann also nur, wie die anderen, die den Rib Cage empfehlen, diesen Flaschenhalter anraten. Durch...
Zurück